Eine Clubversion für das Meisterwerk – Dowden und sein Edit zu „Time“


Free_Download_HZ_(Dowden Edit)

„Hans Zimmer ist ein unglaublicher Musiker“, schwärmt Dowden, „und „Time“ ist einer dieser Tracks, bei dem einem der Schauer über den Rücken läuft.“ Der junge Musiker wollte seinen eigenen Stil in dieses Meisterwerk einfließen lassen, indem er eine Clubversion davon schuf, die er in seinen Sets bereits spielte. „Ich habe die Version in meinem Studio geschrieben. Dazu nahm ich die ursprüngliche Komposition und brach sie in Abschnitte auf, fügte meine eigenen Sachen hinzu und mischte sie ein.“ „Time“ sei ein großartiger Original-Track, und „mein Edit ist nur für das Hörvergnügen gedacht“, sagt Dowden. „Ich war sehr zufrieden mit dem Verlauf und wollte das mit meinen Followern teilen.“ Deshalb verschenkt er die Bearbeitung nun via trndmsk.

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)