trndmsk Future Stars #39: Menachem 26 – The Journey of Hal


Futute_Stars_Menachem 26-TheJourneyofHal

Sein Set „The Journey of Hal“ hat Menachem 26 vor einigen Tagen vor dem Fenster seiner Wohnung. „Von da aus hat man einen schönen Blick auf die Jugendstilgebäude meiner Stadt“, so der Produzent über die 39. Ausgabe der trndmsk-Reihe Future Stars. „Wenn ich anfange aufzunehmen, ist das Wichtigste, den richtigen Opener zu finden, der ein tolles Intro und einen gut verzierten Aufbau hat. Iories „Less“, das auf Happy Camper Records zu finden ist, hat definitiv diese Stimmung.“ Dann habe er das Set in drei Kapitel unterteilt: Erst kommt Downtempo, dann geht es Richtung Disco und anschließend folgt das Outro. „Dieses Muster half mir, den Mix zu formen“, so der junge Musiker. Iories Opener sei definitiv faszinierend, ergänzt er. „Jedes Mal, wenn er einen Track produziert, werde ich immer mehr von seinen Fähigkeiten begeistert.“ Neben dem Mix erscheint am 20. Februar 2019 sein neuer Track „Klöb Yasemin“ auf der ersten Compilation des Labels Cosmovision Records.

Tracklist:

01. Iorie – Less
02. Kermesse – Sunday Glide (Dandara Remix)

03. Menachem – Hal (Alternative Mix)
0
4. Mystery Skulls – Paralyzed (Mark E Remix)

05. LTJ Xperience – Funk Is On
0
6. Kurt Adam – Kalk

07. Tinariwen – Talyat (Rey & Kjavik Remix)
0
8. Nicola Cruz – Siete

09. Bufi – Brujerias

10. Tim Green – Against The Clock

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)
(MP3, 320 kBit/s, 1:02:08 Min., 142,3 MB)