Das erste Mal Electronica – Saultloom released die „Zing“ EP auf Souq


Zing EP by Saultloom FV 2

Zufällig wurde Saultloom inspiriert, als er den ersten Gedanken für die Nummer „Luminescence“ hatte. „Es war im Sommer während meines regelmäßigen Joggens durch den Wald“, erinnert sich der Produzent. „Der Track begann mit einem Trompetenpart.“ Aufgenommen wurde die EP im Hochsommer letzten Jahres. „Ich möchte, dass die EP von Leuten gehört wird und sie in der Lage sind, seine Deepnes zu schätzen und meine Stimmung und mein Gefühl darin zu spüren.“ „Zing“, so der Titel der EP, wird auf Souq Records released. „Nach dieser Veröffentlichung hoffe ich, dass ich in diesem Stil weiterarbeiten möchte. Schließlich ist dies meine erste Veröffentlichung in diesem Musikgenre. Ich arbeite derzeit auch an neuen Tracks im Deep House- und Electronica-Stil.“

Erscheinen wird die EP am 4. März 2019 via Beatport.

Tracklist:

01. Saultloom – Zing
02. Saultloom – Equinox
03. Saultloom – Luminescence