Atmosphärische Riffs und deepe Melodien – YokoO veröffentlicht sein Debütalbum auf All Day I Dream


LP_Front-cover-crop

Der französische Produzent YokoO hat seine neue Single „Yet Another Day I Think Of You“ veröffentlicht. Das Werk ist eine verträumte Produktion voller atmosphärischer Riffs und deeper, üppiger Melodien. Gesegnet mit YokoOs nachdenklichem Stil, ist die Single eine Ode an die Liebe. Die Nummer dient auch als Vorbote für die Veröffentlichung von YokoOs bevorstehendem Album „Nothing Can Compare“ voraus. Der mit 14 Tracks bestückte Longplayer soll am 5. April 2019 wie schon die Single auf All Day I Dream rauskommen. Der französische Produzent, der seine zukunftsweisenden Melodien mit schweren Basslines kombiniert, hat sich durch eine Reihe von Originalveröffentlichungen und einen Backkatalog mit robusten Remixen einen Namen in der Branche gemacht.

 Vor YokoOs bevorstehenden Auftritten, die als „Nothing Can Compare“-Tournee angekündigt ist, wird „Yet Another Day Thinking About You“ am 15. März erschienen.