Energiegeladen und technoid – „For Love“ von Me & My Monkey und Jinadu


image1

„For Love“ ist eine energiegeladene, technoide und melodische Produktion der Kollaboration zwischen dem DJ und Produzenten Me & My Monkey und dem britischen Singer und Songwriter Jinadu, dessen unverwechselbare Stimme dem Track seine besondere Note vergibt. Dieser Track lässt dynamische Parts mit expressiven Vocals verschmelzen und macht es zu einem tanzbaren Stück der elektronischen Tanzmusik. „Da das jetzt meine zweite Single zusammen mit Jinadu ist, wusste ich schon, wie der Track produziert werden soll. Die Idee war bereits im Kopf“, sagt Me & My Monkey. Er habe erstmal an den Harmonien gearbeitet. „Dann habe ich eine kurze Version nach London zu Jinadu gesendet. Paar Tage später hatte ich dann die eingesungenen Vocals. Das ganze habe ich dann im Lübeck zusammen mit meinen Partner Lennart (Artenvielfalt) fertig produziert.“

Release auf dem eigenen Label

Veröffentlicht wird die Nummer via Art & Brothers Music: „Wir hatten von Anfang an gewusst, dass wir die Nummer auf unser frisch gegründetes Label veröffentlichen werden. Der Sommer naht und der Track soll schnell viele DJs und Musikliebhaber auf eine Reise bringen und deren Herzen öffnen und viele unvergessliche Erinnerungen unter der Sonne hinterlassen.“ Nach der Veröffentlichung konzentriert er sich auf die nächste Produktion. „Ich habe bereits mit paar neuen Skizzen angefangen. Die werden diesmal in Tech-House Richtung gehen. Lasst euch überraschen.“