Euphorischer und schneller – die „Cali“ EP von Bookwood auf URSL


Release-cover-tiere024

„Die Nummern stechen im Gegensatz zu meinen bisherigen Releases ein bisschen raus, da sie insgesamt etwas schneller, euphorischer und generell etwas „aktiver“ sind“, sagt Bookwood über seine EP „Cali“. „Das war mehr oder weniger auch so geplant, denn Ich wollte ein paar Tracks für den kommenden Sommer machen.“ Er habe in letzter Zeit viel DJ Koze, Dave DK, Rampa und viele mehr gehört. „Diese organische und lockere und unperfekte Herangehensweise ans Produzieren gefällt mir sehr.“ Erscheinen wird die EP mit einem Remix von Iorie auf URSL. „Auf URSL konnte ich vor knapp eineinhalb Jahren meine Debüt-EP releasen und seitdem stehen wir in engem Austausch. Nach dem einen oder anderen Remix fürs Label sowie Singles für Compilations freue ich mich nun, die zweite EP auf URSL releasen zu können!“

Tracklist:

01. Bookwood – My Dearest
02. Bookwood – Cali
03. Bookwood – Cali (Iorie Remix)
04. Bookwood – Padandacid