Eine Abfahrt in den Mai – mit Matthias Tanzmann und Ninetoes in Stuttgart


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

A6_druck_Tanzmann

Ein Tanz in den Mai ist ja schön und gut. Aber wie wär es denn mal mit einer kompletten Abfahrt in den Mai? Könnt Ihr sehr, sehr, sehr gern haben: Bei der Moon Harbour-Nacht schießen wir Euch in den siebten Elektronik-Himmel! Für dieses fulminante Monster-Event haben sich drei Herren zusammengeschlossen, die ziemlich genau wissen, wie das mit der kollektiven Durchdreherei so funktioniert: Die beiden langjährigen Weggefährten Edi vom legendären Club Play sowie Mr. Benztown und Ex-Romy S.-Booker Patrice haben sich mit dem Proton-Macher Lars zusammengetan, um Stuttgarts (Party-)Mitte ordentlich zum Wackeln zu bringen! Sagenhafte zwölf Stunden lang feiern wir mit Euch Matthias Tanzmanns berühmtes Label – und zwar mit dem Macher himself an den Decks! Das ist aber noch laaaang nicht alles. Stichworte: volle Abfahrt, zwölf Stunden Dauerfeuer und so. Wir konnten mit Ninetoes und Sven Tasnadi gleich zwei weitere Moon Harbour-Artists an den Start bringen! Aber seien wir mal ehrlich: Was ist schon ein dickes Line Up ohne die geballte lokale Plattenleger-Power? Eben! Wir machen da diesmal keine Gefangenen, und lassen mit gleich neun DJs die Rakete starten!

Was? Moon Harbour-Nacht
Wann? Dienstag, den 30. April 2019 ab 23:00 Uhr
Wo? Proton, Königstraße 49, Stuttgart
Tickets? Via diginights.de
Wer? Matthias Tanzmann, Ninetoes, Sven Tasnadi

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Tanzmann! ) an win@trndmusik.de!