Free Tracks



Heinzeklang and his track “Bau Li Mill”

“At the moment the world feels kind of ambivalent between clubs and reality”, says music producer Heinzeklang. The young musician is about to become a law student and would like to study philosophy afterwards. Despite his plans as a student

/ No comments


Heinzeklang and his track “Bau Li Mill”

“At the moment the world feels kind of ambivalent between clubs and reality”, says music producer Heinzeklang. The young musician is about to become a law student and would like to study philosophy afterwards. Despite his plans as a student

/ No comments


“All You Need Is Schlaf” by Liftboi

“All You Need Is Schlaf”— that’s the title of Liftboi‘s new single. “It was a rainy Sunday evening, I was tired and needed a bedtime song. The vocal sample of “All You Need Is Love” became the title”, says the

/ No comments


“All You Need Is Schlaf” by Liftboi

“All You Need Is Schlaf”— that’s the title of Liftboi‘s new single. “It was a rainy Sunday evening, I was tired and needed a bedtime song. The vocal sample of “All You Need Is Love” became the title”, says the

/ No comments


Rauschgold give away “Canto del Chocolato”

Rauschgold is a music project by two musicians who couldn’t be any more different from each other. One of them is longstanding DJ Paolo-Daniele Murgia; the other one is experienced saxophonist Marcus Michaely. They recently produced “Canto del Chocolato” and

/ 2 comments


Rauschgold give away “Canto del Chocolato”

Rauschgold is a music project by two musicians who couldn’t be any more different from each other. One of them is longstanding DJ Paolo-Daniele Murgia; the other one is experienced saxophonist Marcus Michaely. They recently produced “Canto del Chocolato” and

/ 2 comments


Bunched’s “Lovely Sundown”

“Lovely Sundown”— that’s the title of the newest track by Markus Harzdorf alias Bunched. He got the idea to produce the track when he was jamming with his Roland Aira TR8, Suzuki Omnichord 300m and MIDIbox SID: “I tried different

/ No comments


Bunched’s “Lovely Sundown”

“Lovely Sundown”— that’s the title of the newest track by Markus Harzdorf alias Bunched. He got the idea to produce the track when he was jamming with his Roland Aira TR8, Suzuki Omnichord 300m and MIDIbox SID: “I tried different

/ No comments


Roberto Savaggio: “Fumblina” as a gift

“We’ve always wanted to compose a track with a Kalimba sample”, says British-German music duo Roberto Savaggio about their new track called “Fumblina”. “We were fascinated by the unbelievable sound quality of this seemingly simple instrument. The resulting hook is

/ No comments


Roberto Savaggio: “Fumblina” as a gift

“We’ve always wanted to compose a track with a Kalimba sample”, says British-German music duo Roberto Savaggio about their new track called “Fumblina”. “We were fascinated by the unbelievable sound quality of this seemingly simple instrument. The resulting hook is

/ No comments


Bassmelodie and Shuja remix Jasmine Thompson

Music producer Bassmelodie was introduced to Freiburg musician Shuja by Ohrklang member Dave Leon. “Ohrklang organises parties around Freiburg. Since we’re both DJs it was inevitable to meet each other at some point”, says Bassmelodie. The two musicians recently produced

/ No comments


Bassmelodie and Shuja remix Jasmine Thompson

Music producer Bassmelodie was introduced to Freiburg musician Shuja by Ohrklang member Dave Leon. “Ohrklang organises parties around Freiburg. Since we’re both DJs it was inevitable to meet each other at some point”, says Bassmelodie. The two musicians recently produced

/ No comments


“I See Clouds Coming Our Way” by UNFUG

UNFUG from Bargteheide, Schleswig-Holstein, says that he is nuts– but his new track “I See Clouds Coming Our Way” isn’t. The music producer gives the track away via trndmusik. We asked him how the song was produced and why he

/ No comments


“I See Clouds Coming Our Way” by UNFUG

UNFUG from Bargteheide, Schleswig-Holstein, says that he is nuts– but his new track “I See Clouds Coming Our Way” isn’t. The music producer gives the track away via trndmusik. We asked him how the song was produced and why he

/ No comments


Swiss Nicolas Haelg remixes “Ain’t No Reason”

Swiss music producer Nicolas Haelg released a new remix on September 22nd, 2014. “When I’m not busy producing, I listen to music a lot”, says the artist from Winterthur. That’s how he finds songs that make a lasting impression. “That’s

/ No comments


Swiss Nicolas Haelg remixes “Ain’t No Reason”

Swiss music producer Nicolas Haelg released a new remix on September 22nd, 2014. “When I’m not busy producing, I listen to music a lot”, says the artist from Winterthur. That’s how he finds songs that make a lasting impression. “That’s

/ No comments


Freiboitar: remix of Shari Callista’s “Naked”

Freiboitar from Cologne recently produced a remix for Cologne singer Shari Callista. His version of “Naked” is aimed to be played at dark dance floors taking a gloomy path. The two musicians, who are planning further joint releases in the

/ No comments


Freiboitar: remix of Shari Callista’s “Naked”

Freiboitar from Cologne recently produced a remix for Cologne singer Shari Callista. His version of “Naked” is aimed to be played at dark dance floors taking a gloomy path. The two musicians, who are planning further joint releases in the

/ No comments


Powel produces remix for Feral & Stray

German DJ and music producer Powel recently produced a remix for Feral & Stray– consisting of Erin Lang, Marc Stebbin and David Georgos, signed by record label Mikrokleinstgarten. He provides his version of “Carried Away” as a free download via

/ No comments


Powel produces remix for Feral & Stray

German DJ and music producer Powel recently produced a remix for Feral & Stray– consisting of Erin Lang, Marc Stebbin and David Georgos, signed by record label Mikrokleinstgarten. He provides his version of “Carried Away” as a free download via

/ No comments


Collaboration by Traumfänger and Malurensohn

Two music producers Traumfänger and Malurensohn got together for a joint track: “We got to know each other at college in Leipzig and became friends by sharing a passion for electronic music”, say the two musicians. “That was about the

/ No comments


Collaboration by Traumfänger and Malurensohn

Two music producers Traumfänger and Malurensohn got together for a joint track: “We got to know each other at college in Leipzig and became friends by sharing a passion for electronic music”, say the two musicians. “That was about the

/ No comments


Sebästschen: “I’m willing to abide dark eye circles”

“The idea to produce the track was visceral. I finished the melody after a while and the rest just came up, really”, says Darmstadt music producer Sebästschen about his new track titled “It’s Me Again”. He produced it in the

/ No comments


Sebästschen: “I’m willing to abide dark eye circles”

“The idea to produce the track was visceral. I finished the melody after a while and the rest just came up, really”, says Darmstadt music producer Sebästschen about his new track titled “It’s Me Again”. He produced it in the

/ No comments


“Aktiv Naiv” by Swiss Ben Yoo Suk

Ben Yoo Suk from Switzerland has finished working on his new track. It’s titled “Aktiv Naiv” and was produced during an home session. We talked to the Zurich music producer about how he produced the track and why he would

/ No comments


“Aktiv Naiv” by Swiss Ben Yoo Suk

Ben Yoo Suk from Switzerland has finished working on his new track. It’s titled “Aktiv Naiv” and was produced during an home session. We talked to the Zurich music producer about how he produced the track and why he would

/ No comments


Fabio Montana is inspired by The Catch

Fabio Vanore-Landsberg from Bonn alias Fabio Montana is about to release “Twenty Five Years”: “The main idea was to produce a song with Depeche Mode vocals.” Having been a longtime supporter himself, he realised that there were too many songs

/ No comments


Fabio Montana is inspired by The Catch

Fabio Vanore-Landsberg from Bonn alias Fabio Montana is about to release “Twenty Five Years”: “The main idea was to produce a song with Depeche Mode vocals.” Having been a longtime supporter himself, he realised that there were too many songs

/ No comments


Anatol: Sea of clouds, evening sun and a feeling

Music producer Anatol has to confess that “it’s not easy to write something about your own track”. He got the idea to produce “Till The Sun Comes Out” when he was on his flight from Bilbao back to Vienna. “I

/ No comments


Anatol: Sea of clouds, evening sun and a feeling

Music producer Anatol has to confess that “it’s not easy to write something about your own track”. He got the idea to produce “Till The Sun Comes Out” when he was on his flight from Bilbao back to Vienna. “I

/ No comments


Mjonik: “Nothing affects me more than music”

trndmusik: What’s the concept behind your track “Irosnap”? Mjonik: I’m always looking for the exceptional. One day I came across Pansori, a Korean chant. I found one lesson to be particularly fascinating because the pupil’s voice sounded not only typically

/ 1 comment


Mjonik: “Nothing affects me more than music”

trndmusik: What’s the concept behind your track “Irosnap”? Mjonik: I’m always looking for the exceptional. One day I came across Pansori, a Korean chant. I found one lesson to be particularly fascinating because the pupil’s voice sounded not only typically

/ 1 comment


Jimmy & Wenzel: free album

Jimmy & Wenzel‘s brand new LP is titled “Federfall”. The Deep House album includes ten original tracks for electronic, acoustic music lovers and features ambient sounds, heavy sub basses and lovely well-practised instruments. The two music producers thought of the

/ No comments


Jimmy & Wenzel: free album

Jimmy & Wenzel‘s brand new LP is titled “Federfall”. The Deep House album includes ten original tracks for electronic, acoustic music lovers and features ambient sounds, heavy sub basses and lovely well-practised instruments. The two music producers thought of the

/ No comments


Ill-Luzion’s “Aufbruch”

Music producer Ill-Luzion, born in Donetsk in 1986, has finished working on a new track: “Aufbruch” was produced during his stay in the Netherlands. It’s the third time he decided to provide one of his tracks for free via trndmusik

/ No comments


Ill-Luzion’s “Aufbruch”

Music producer Ill-Luzion, born in Donetsk in 1986, has finished working on a new track: “Aufbruch” was produced during his stay in the Netherlands. It’s the third time he decided to provide one of his tracks for free via trndmusik

/ No comments


Dancing and dreaming: Meinhardsøn gives away “visions”

Meinhardsøn starts the musical journey in “visions” with Kick, patiently leading listeners through a lovely detailed soundscape. “visions” truly is a dreamlike song: the recurring melodies don’t put you into sleep but in trance. You blind out the surrounding world

/ No comments


Dancing and dreaming: Meinhardsøn gives away “visions”

Meinhardsøn starts the musical journey in “visions” with Kick, patiently leading listeners through a lovely detailed soundscape. “visions” truly is a dreamlike song: the recurring melodies don’t put you into sleep but in trance. You blind out the surrounding world

/ No comments


Tobi Kramer’s Tech House remix of “I Wanna Feel”

The first Formatik artist Tobi Kramer heard Secondcity’s “I Wanna Feel” was when he listened to a British radio show. “I liked it from the start but it didn’t really fit into my DJ sets.” That’s when he got the

/ No comments


Tobi Kramer’s Tech House remix of “I Wanna Feel”

The first Formatik artist Tobi Kramer heard Secondcity’s “I Wanna Feel” was when he listened to a British radio show. “I liked it from the start but it didn’t really fit into my DJ sets.” That’s when he got the

/ No comments

Free Tracks



Neuer Remix von MNYKR und Snøwmass

MNYKR und Snøwmass haben einen neuen Remix am Start. Die beiden Produzenten nahmen sich dem Track „Smoke Filled Room“ an – im Original von Mako produziert. Das Resultat bieten sie nun als freien Download an.

/ No comments


Neuer Remix von MNYKR und Snøwmass

MNYKR und Snøwmass haben einen neuen Remix am Start. Die beiden Produzenten nahmen sich dem Track „Smoke Filled Room“ an – im Original von Mako produziert. Das Resultat bieten sie nun als freien Download an.

/ No comments


RAMI und Jiinio: Neuer Remix zu „I Was Wrong“

RAMI und Jiinio haben einen neuen Remix publiziert. Ihre Version von „I Was Wrong“ wurde über den britischen Musikkanal Aux London veröffentlicht. Das Original stammt dabei von A R I Z O N A. Die neue Version gibt’s zudem als

/ No comments


RAMI und Jiinio: Neuer Remix zu „I Was Wrong“

RAMI und Jiinio haben einen neuen Remix publiziert. Ihre Version von „I Was Wrong“ wurde über den britischen Musikkanal Aux London veröffentlicht. Das Original stammt dabei von A R I Z O N A. Die neue Version gibt’s zudem als

/ No comments


Win & Woo und Kisos Version von „Made Of Dreams“

Das Produzenten-Team Win & Woo und der DJ Kiso haben sich zusammengetan, um einen neuen Track zu veröffentlichen. Die drei Musiker nahmen sich dazu die Nummer „Made Of Dreams“ vor. Das Original stammt von Brandyn Burnette und erschien vor knapp

/ No comments


Win & Woo und Kisos Version von „Made Of Dreams“

Das Produzenten-Team Win & Woo und der DJ Kiso haben sich zusammengetan, um einen neuen Track zu veröffentlichen. Die drei Musiker nahmen sich dazu die Nummer „Made Of Dreams“ vor. Das Original stammt von Brandyn Burnette und erschien vor knapp

/ No comments


Zum Insichgehen: „Esther“ von Luca Musto

Nicola Cruz, Tony Casanova, Bonjour Ben, coss und Iorie, um nur einige zu nennen, sind hin und weg – und wir auch. Die Rede ist von der neuen Nummer „Esther“, die Luca Musto vor einigen Tagen veröffentlichte. Es ist ein

/ No comments


Zum Insichgehen: „Esther“ von Luca Musto

Nicola Cruz, Tony Casanova, Bonjour Ben, coss und Iorie, um nur einige zu nennen, sind hin und weg – und wir auch. Die Rede ist von der neuen Nummer „Esther“, die Luca Musto vor einigen Tagen veröffentlichte. Es ist ein

/ No comments


Aérotique: Ein altes Werk als freien Download

„Die Idee kam mir, nachdem mir ein Kumpel Gitarren-Samples zugeschickt hat“, sagt Aérotique mit Hinblick auf sein neuestes Werk – „Turn Around“. bei der Produktion verzichtete der Schweizer bewusst auf Inspiration anderer Künstler und probierte, etwas Eigenes zu erschaffen: „So

/ No comments


Aérotique: Ein altes Werk als freien Download

„Die Idee kam mir, nachdem mir ein Kumpel Gitarren-Samples zugeschickt hat“, sagt Aérotique mit Hinblick auf sein neuestes Werk – „Turn Around“. bei der Produktion verzichtete der Schweizer bewusst auf Inspiration anderer Künstler und probierte, etwas Eigenes zu erschaffen: „So

/ No comments


Stefan Neufeld über Immobilien-Heuschrecken und quietschende Autoreifen

Nachdem die Antientertainers im vergangenen Jahr ihr Album rausbrachten, folgte der nächste Schritt: eine Kollektion aus Remixen. Sommerlich klingende Grooves und Melodien erschienen vor knapp drei Monaten auf Schallbox Records. Unter ihnen befand sich eine Version von Stefan Neufeld alias

/ No comments


Stefan Neufeld über Immobilien-Heuschrecken und quietschende Autoreifen

Nachdem die Antientertainers im vergangenen Jahr ihr Album rausbrachten, folgte der nächste Schritt: eine Kollektion aus Remixen. Sommerlich klingende Grooves und Melodien erschienen vor knapp drei Monaten auf Schallbox Records. Unter ihnen befand sich eine Version von Stefan Neufeld alias

/ No comments


Sam Gokus Bedürfnis führt zu „Temper“

Im Herbst letzten Jahres hatte Sam Goku nach einigen Clubbesuchen das Bedürfnis, einen darken Clubtrack zu produzieren, der neben dem Groove noch eine gewisse Atmosphäre rüberbringen sollte. „Eine bestimmte Inspiration für diesen Track hatte ich nicht, wobei ich weiß, dass

/ No comments


Sam Gokus Bedürfnis führt zu „Temper“

Im Herbst letzten Jahres hatte Sam Goku nach einigen Clubbesuchen das Bedürfnis, einen darken Clubtrack zu produzieren, der neben dem Groove noch eine gewisse Atmosphäre rüberbringen sollte. „Eine bestimmte Inspiration für diesen Track hatte ich nicht, wobei ich weiß, dass

/ No comments


Duo DINKS teilt sich die Aufgaben – und verschenkt ein Remake zu „Street Player“

„Wir hören beide gerne Disco -und Funk“, verrät Wolfgang, eine Hälfte des Duos DINKS. Beide Produzenten hatten die Platte von „Chicago“ in den Händen und fanden das Original-Stück „Street Player“ so klasse, dass sie daraus ein Remake machen wollten. „Der

/ No comments


Duo DINKS teilt sich die Aufgaben – und verschenkt ein Remake zu „Street Player“

„Wir hören beide gerne Disco -und Funk“, verrät Wolfgang, eine Hälfte des Duos DINKS. Beide Produzenten hatten die Platte von „Chicago“ in den Händen und fanden das Original-Stück „Street Player“ so klasse, dass sie daraus ein Remake machen wollten. „Der

/ No comments


Auf den besonderen Moment gewartet: BLVTHs Remix zu „Make Me Fade“

Foto: Felicitas Lenz Durch einen Freund ist der Kontakt zu K. Flay entstanden, verrät der Hamburger BLVTH. „Als ich in New York war, habe ich mich mit ihrem Management getroffen“, führt er fort. „Dort haben sie mir ihr Album gezeigt,

/ No comments


Auf den besonderen Moment gewartet: BLVTHs Remix zu „Make Me Fade“

Foto: Felicitas Lenz Durch einen Freund ist der Kontakt zu K. Flay entstanden, verrät der Hamburger BLVTH. „Als ich in New York war, habe ich mich mit ihrem Management getroffen“, führt er fort. „Dort haben sie mir ihr Album gezeigt,

/ No comments


Ein Camouflage-Song, den David Hasert nicht auf dem Schirm hatte

„Das Ganze klingt kitschiger, als es ist, aber tatsächlich hat mir jemand Bekanntes etwas im Traum vorgesungen“, gesteht David Hasert und blickt dabei auf seinen neuesten Track, „Love Is A Shield“. Das Original-Stück der deutschen Synthie-Pop-Band Camouflage war eigentlich nie

/ No comments


Ein Camouflage-Song, den David Hasert nicht auf dem Schirm hatte

„Das Ganze klingt kitschiger, als es ist, aber tatsächlich hat mir jemand Bekanntes etwas im Traum vorgesungen“, gesteht David Hasert und blickt dabei auf seinen neuesten Track, „Love Is A Shield“. Das Original-Stück der deutschen Synthie-Pop-Band Camouflage war eigentlich nie

/ No comments


Dizzy Womack und sein Track für die Tanzfläche – „Slava 47″

In den letzten zwei Jahren machte Dizzy Womack mit EPs auf Labels wie Top Billin, Discobelle Records oder Ain’t No Faint auf sich aufmerksam. Nun verschenkt der Österreicher seinen neuesten Track, „Slava 47″, via trndmsk. „Die Idee zu Nummer kam

/ No comments


Dizzy Womack und sein Track für die Tanzfläche – „Slava 47″

In den letzten zwei Jahren machte Dizzy Womack mit EPs auf Labels wie Top Billin, Discobelle Records oder Ain’t No Faint auf sich aufmerksam. Nun verschenkt der Österreicher seinen neuesten Track, „Slava 47″, via trndmsk. „Die Idee zu Nummer kam

/ No comments


Discoschorle und Solar Plane verschenken „Funkie Town“

„Wir wollten einen Track produzieren, der zwei Sachen beinhalten musste: Er sollte funky sein und zum Tanzen animieren“, erklären das Hamburger Duo Discoschorle und Solar Plane, ein neues Projekt von Lunar Plane. Die besagte Nummer, „Funkie Town“, wurde anschließend im

/ 1 comment


Discoschorle und Solar Plane verschenken „Funkie Town“

„Wir wollten einen Track produzieren, der zwei Sachen beinhalten musste: Er sollte funky sein und zum Tanzen animieren“, erklären das Hamburger Duo Discoschorle und Solar Plane, ein neues Projekt von Lunar Plane. Die besagte Nummer, „Funkie Town“, wurde anschließend im

/ 1 comment


Snacks verschenken „Black Dynamite“

Das Berliner Prodzenten-Duo Snacks gehört seit seinem ersten Release auf Magic Jams zu den Lieblingen der Trndmusik-Redaktion. Aljoscha und René überzeugen in ihren DJ-Sets durch eine harmonische Mischung von House. Disco und mitunter auch Techno. Einer der Tracks, den sie

/ No comments


Snacks verschenken „Black Dynamite“

Das Berliner Prodzenten-Duo Snacks gehört seit seinem ersten Release auf Magic Jams zu den Lieblingen der Trndmusik-Redaktion. Aljoscha und René überzeugen in ihren DJ-Sets durch eine harmonische Mischung von House. Disco und mitunter auch Techno. Einer der Tracks, den sie

/ No comments


Trashlagoon vertonen den eigenen Umzug – „Lost as a Foreigner“

„Das Projekt ist eine Kollaboration mit der Videoplattform The Offstream“, erklärt das Duo Trashlagoon. Mit dem Projekt ist das Stück „Lost as a Foreigner“ gemeint, das die beiden Produzenten Sebastian Welicki und Niklas Freund angefertigt haben. Die Nummer sei ein

/ 1 comment


Trashlagoon vertonen den eigenen Umzug – „Lost as a Foreigner“

„Das Projekt ist eine Kollaboration mit der Videoplattform The Offstream“, erklärt das Duo Trashlagoon. Mit dem Projekt ist das Stück „Lost as a Foreigner“ gemeint, das die beiden Produzenten Sebastian Welicki und Niklas Freund angefertigt haben. Die Nummer sei ein

/ 1 comment


Tom Hemstar: „Keine andere Jahreszeit zeigt uns so bildlich, wie vergänglich vieles im Leben ist“

„Das Stück ist eine Hommage an den Herbst“, erzählt Tom Hemstar über sein Werk „Autumn Symphony“. Die dritte Jahreszeit hat ihn inspiriert, um die Nummer zu produzieren. „Keine andere Jahreszeit zeigt uns so bildlich, wie vergänglich vieles im Leben ist.

/ No comments


Tom Hemstar: „Keine andere Jahreszeit zeigt uns so bildlich, wie vergänglich vieles im Leben ist“

„Das Stück ist eine Hommage an den Herbst“, erzählt Tom Hemstar über sein Werk „Autumn Symphony“. Die dritte Jahreszeit hat ihn inspiriert, um die Nummer zu produzieren. „Keine andere Jahreszeit zeigt uns so bildlich, wie vergänglich vieles im Leben ist.

/ No comments


Neues Stück von Aérotique und Aaron Taos: „High Tide“

„Ich wollte einfach einmal etwas Neues ausprobieren“, betont der Schweizer Aérotique und meint damit seine neueste Nummer – „High Tide“. Mit Hilfe seines MIDI-Keyboard hatte er nach einer Zeit diesen schönen Indie-Sound entwickelt. „Die Inspiration kam dabei von vielen Indie-Songs

/ No comments


Neues Stück von Aérotique und Aaron Taos: „High Tide“

„Ich wollte einfach einmal etwas Neues ausprobieren“, betont der Schweizer Aérotique und meint damit seine neueste Nummer – „High Tide“. Mit Hilfe seines MIDI-Keyboard hatte er nach einer Zeit diesen schönen Indie-Sound entwickelt. „Die Inspiration kam dabei von vielen Indie-Songs

/ No comments


„Blank Tracks #03″ – eine Compilation für die Unbekannten

Bei Blank verstehen sie sich als eine clubkulturelle Entwicklungshilfe. „Das ist weit weniger größenwahnsinnig, als es sich anhört“, versucht Alexander Graf, einer der Macher, diese Aussage zu erklären. „Was ich meine, ist, dass es uns einfach riesigen Spaß macht, jungen

/ No comments


„Blank Tracks #03″ – eine Compilation für die Unbekannten

Bei Blank verstehen sie sich als eine clubkulturelle Entwicklungshilfe. „Das ist weit weniger größenwahnsinnig, als es sich anhört“, versucht Alexander Graf, einer der Macher, diese Aussage zu erklären. „Was ich meine, ist, dass es uns einfach riesigen Spaß macht, jungen

/ No comments


Spec.: Amsterdam-Trip für eine 3-Track-EP

„Ich hatte mir einen Ort überlegt, an den ich alleine hinfliegen kann, um abzuschalten und zu produzieren“, erklärt Timm Ewest alias Spec., der sich für Amsterdam entschied. „Die Stadt habe ich wirklich schon so oft besucht, und ich liebe einfach

/ No comments


Spec.: Amsterdam-Trip für eine 3-Track-EP

„Ich hatte mir einen Ort überlegt, an den ich alleine hinfliegen kann, um abzuschalten und zu produzieren“, erklärt Timm Ewest alias Spec., der sich für Amsterdam entschied. „Die Stadt habe ich wirklich schon so oft besucht, und ich liebe einfach

/ No comments


Verschenken statt Festplatte: Vier neue Stücke von Nico Bulla

Mit „For You“ hat Nico Bulla eine neue EP veröffentlicht: „Alle vier Tracks sind kurz nach meinem Umzug von Ulm nach Berlin entstanden. Ich glaube, wenn etwas neues um einen passiert, hat man immer gleich viel mehr Energie und Inspiration

/ No comments


Verschenken statt Festplatte: Vier neue Stücke von Nico Bulla

Mit „For You“ hat Nico Bulla eine neue EP veröffentlicht: „Alle vier Tracks sind kurz nach meinem Umzug von Ulm nach Berlin entstanden. Ich glaube, wenn etwas neues um einen passiert, hat man immer gleich viel mehr Energie und Inspiration

/ No comments


„ESRR“ von Matchy & Bott

„Der Tune ist aus einem relativ alten Ableton-Projekt entstanden“, erzählen Matchy & Bott. Den Sound haben die beiden Musikproduzenten durch Zufall auf ihrem Studiocomputer gefunden. „Wir hatten es uns also nochmal angesehen, angehört und haben uns gefragt, warum wir das

/ No comments


„ESRR“ von Matchy & Bott

„Der Tune ist aus einem relativ alten Ableton-Projekt entstanden“, erzählen Matchy & Bott. Den Sound haben die beiden Musikproduzenten durch Zufall auf ihrem Studiocomputer gefunden. „Wir hatten es uns also nochmal angesehen, angehört und haben uns gefragt, warum wir das

/ No comments