Klangkuenstler präsentiert „Tagedieb“ EP im Dezember 2012


Mit seinen tänzelnden Schritten ist der Klangkuenstler eindeutig hier auf der Erde unterwegs, mit seinem wiegenden Kopf aber scheinbar auf einem anderen Planeten. Wie er zu seinem Namen gekommen ist? Durch das gefühlvolle Instrumentenspiel, mit dem dieser Tagedieb seine Streifzüge musikalisch illustriert. Nun feiert der gebürtige Bayer den Release seiner EP „Tagedieb“. Neben drei Original-Tracks beinhaltet das Werk, das am 10. Dezember 2012 auf dem Label 3000Grad erscheint, einen Remix von Molle aka Mollono.Bass. Ausserdem gibt es noch zwei Remixe als digitalen Bonus.

Tracklist:

01. Klangkuenstler – Pfoetchentango
02. Klangkuenstler – Clownfisch
03. Klangkuenstler – Regenbogentanz (Mollono.Bass Remix)
04. Klangkuenstler – Regenbogentanz
05. Klangkuenstler – Pfoetchentango (Mollono Bass Remix) – Digital Bonus
06. Klangkuenstler – Clownfisch (Mollono Bass Remix) – Digital Bonus