Schlenker mit Turnbeutel: „Der schwerste Gang einer Ente“


Der DJ Schlenker mit Turnbeutel hält sich eher bedeckt zu seiner Person. Bekannt ist uns nur, dass er aus Berlin stammt und aktuell Student ist. Sein neuster Mix, „Der schwerste Gang einer Ente“, ist etwas emotionaler, abstrakter und dunkler als seine bisherigen Sets geworden. Das mag daran liegen, dass es für ihn etwas sehr persönliches ist. Es wühlt noch einmal die Vergangenheit auf und hat daher einen sehr hohen Stellenwert für ihn. Die meisten Tracks in seinem Set haben für ihn eine starke emotionale Bedeutung.

Tracklist:

01. Burial – Fostercare
02. Kollektiv Turmstrasse – Affekt
03. SoloWg – Circle of Time
04. Joachim Pastor – Born and Left
05. Yoko Duo – Close These Curtains (Stimming Remix)
06. Moderat – Rusty Nails (Shackleton Remix)
07. Moderat – Les Grandes Marches
08. Thom Yorke – Skip Divided (Modeselektor Remix)
09. John Tejada – The End Of It All
10. Apparat – Goodbye
11. Husky Rescue – New Light Of Tomorrow (Bonobo Remix)