MoRi und sein Mixtape „Traumhaft“


Moritz aka MoRi ist 27 Jahre alt und lebt zurzeit in Rödermark, das in der Nähe von Frankfurt am Main liegt. Er ist bei einem Internet-Startup beschäftigt und sagt von sich selbst, dass er die elektronische Musik in all ihren Facetten liebt. Nun hat er ein neues Set namens „Traumhaft“ mit folgenden Worten veröffentlicht: „Während man träumt, fühlt sich alles real an. Erst wenn wir aufwachen, erkennen wir, dass irgendetwas seltsam war.“

Tracklist:

01. Inception – Dialog (MoRis Traumhaft Intro Cut)
02. Tom Day – Elegiac (Essáy’s Midnight Remix)
03. Oliver Tank feat. Fawn Myers – Sound Of Silence
04. Marbert Rocel – Love Me (Good Guy Mikesh & Filburt Remix)
05. Alt-J – Tessellate (Riverside Remix)
06. Fink – Maker (Mario Aureo Acoustic Sunday Sofa Edit)
07. Sigur Rós – Sæglópur (Talul Remix)
08. Patrick Schulze – Little Love (Marc DePulse feat. Boe Remix)
09. Gorillaz – Feel Good Inc. (Doppelgängers Everybody Is Doing An Edit Edit)
10. Sailor & I – Tough Love (M A N I K Summer Skeleton Mix)
11. Daughter – Still (Leave Remix)
12. Teenage Mutants & KANT – No One Knows
13. Matteo Luis feat. Shiah – We Found Love (Forrest One Night Stand Remake)
14. Hans Zimmer – Time (Melokind Edit)
15. Marek Hemmann – Meadow