Reprint holen Hanne & Lore nach Frankfurt


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Endlich ist es wieder soweit! Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und wir starten in die Clubsaison! Den Anfang in diesem Jahr machen Hanne & Lore, die vielen noch vom letzten Kracherabend mit den Beiden Ende Februar im Günes Theater bekannt sein sollten. Mit dem eigenen Label “Heulsuse“, aber auch Releases auf Monnaberry, Pimprinella, Kittball uva. stehen Hanne & Lore für Tech House a la “Chateau De Krawall“. Euch erwartet durchtriebener Tech House Sound, der trotzdem nie die Peitsche vergisst und zum Tanzen zwingt!

Unterstüzt werden die Jungs von Pimprinella Labelhead Marc DePulse, der erst letzten Monat mit seinem “Love Is A Condition“ Remix einen richtigen Kracher auf Noir Music released hat. Auch Marc ist kein Unbekannter und hat in Frankfurt schon mehr als einmal Gründe geliefert ihn gern dabei zu haben. Frühsport Resident und Mitglied der Reprint Familie Peter Wunderlich sorgt für das Warm Up. Dank der breiten Auswahl von deep bis treibend, zwingt er irgendwann jeden zum Tänzchen!

Wir freuen uns riesig, dass die Hochsaison wieder losgeht und wir mit Euch in Jahr 2 starten dürfen. Dies ist ebenfalls der Start unseres neuen Konzepts “Reprint pres.“, dass sich keiner Musikrichtung unterwirft, sondern an jedem Abend einen Künstler in den Fokus stellt und die volle musikalische Bandbreite liefert.

– Reprint Sound System
– 3D Visualisierungen
– Wiedereinlass
– Günstige Getränke
– Chill Out Area
– Großer Außenbereich
– Seifenblasen
– BIS KEINER MEHR KANN

Was? Reprint pres. Hanne & Lore
Wann? Freitag, den 13. September 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Günes Theater, Rebstöcker Straße 49D, 60326 Frankfurt
Wie viel? 7,- €
Wer? Hanne & Lore, Marc DePulse, Peter Wunderlich

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Hanne & Lore! ) an win@trndmusik.de!

Leave a comment