Alzenau: Ostblockschlampen am Samstag im Hotel Digital


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Der Hype um das Ostdeutsche Duo Ostblockschlampen wächst und wächst. Nach dem sie im Osten Deutschlands die Elektroszene an sich gerissen haben wurde nun auch des Rest von Europa auf die beiden Aufmerksam. Ihre neuste EP „Pop That Shit“ hat dafür gesorgt das es Ostblockschlampen in die Oberliga des deutschen Elektron geschafft haben. Am kommenden Samstag, den 19. Oktober 2013, kommen die beiden Künstler im Rahmen ihrer Awesome Shit Tour ins Hotel Digital nach Alzenau.

Dieses Mal gibt es wieder klassischen Support von den Residents Carsten Schorr, Salut sowie Ben Brown.

Was? Ostblockschlampen – Awesome Shit Tour 2013
Wann? Samstag, den 19. Oktober 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Hotel Digital, Steinbruch 1, 63755 Alzenau
Wer? Ostblockschlampen, Carsten Schorr, Salut, Ben Brown

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ostblockschlampen! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 18. Oktober 2013 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.