Die Feinen Tiere zu Gast in der Hamburger Prinzenbar


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Die Freunde Amon Nanz und Philipp Schröer aka Philipp Fein veranstalten seit rund drei Jahren die erfolgreiche Kölner Partyreihe unter dem klangvollen Namen „Feines Tier„.
Die beiden Feierwütigen haben sich bisher ausgewählte Gästen wie unter anderem Andhim, Max Mohr, Miyagi, Nico Stojan, Oliver Schories und Schlepp Geist in die Domstadt geholt und damit ein gutes Booking-Gespür beweisen können.

Nun sind die feinen Herren plus weiblichen Support zum zweiten Mal in diesem Jahr in die Hansestadt eingeladen – mit im Gepäck das komplette Rudel und aus der Hauptstadt kommt KIKI angereist. Der gebürtige Finne gehört schon seit langem zur BPitch-Family um Ellen Allien.

Philipp und Franca, die bereits seit einigen Jahren solo und als Duo Kölner Locations, wie den Schrebergarten, das Odonien sowie das Heinz Gaul bespielen, freuen sich auf ein tierisches Gastspiel in Hamburg. Franca ist bekannt für ihre äußerst treibenden technoiden Sets und Philipp bringt auch schon mal mit 110 BPM-Housetunes die Leute zum Abheben.

Was? FEINES TIER in der Hamburger Prinzenbar
Wann? Samstag, den 16. November 2012 ab 0:00 Uhr
Wo? Prinzenbar, Kastanienallee 20, Hamburg 20359
Wer? KIKI (BPitch Control), Philipp Fein & Franca (Feines Tier)

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email bis zum 15. November 2013 mit eurem kompletten Namen und dem Betreff (Feines Tier!) an win@trndmusik.de!