Wir Sind Anders holt Formatik-Artist Tobi Kramer nach Darmstadt


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Grund, es im Dezember noch einmal richtig krachen zu lassen. Diesmal hat das Team von Wir Sind Anders Tobi Kramer vom Label Formatik zu Gast. Von Format:B entdeckt, ist er in der Szene längst kein Geheimtipp mehr. Wir wollen nicht zuviel verraten, eins steht jedoch fest: Wer Format:B mag, wird Tobi Kramer lieben!

Was? Wir Sind Anders
Wann? Samstag, den 14. Dezember 2013 ab 23:00 Uhr
Wo? Level 6, Kasinostrasse 60, Darmstadt
Wer? Tobi Kramer, Roter & Lewis, Chris Hartwig, Sebästschen, Kai Pattenberg

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich bin ganz anders! ) an win@trndmusik.de!