„Philippines Relief“: Sophisticated Retreats spendet Erlös


philippinesrelief

Taifun Haiyan war einer der stärksten tropischen Wirbelstürme, die seit Beginn verlässlicher Wetteraufzeichnungen beobachtet wurden. Haiyan verursachte große Schäden und eine hohe Zahl direkter Opfer auf den Philippinen. Kurz bevor das Unglück geschah, plante das Frankfurter Label Sophisticated Retreats ein Album, auf dem verschiedene Künstler vertreten sein sollten, zu veröffentlichen. Nun haben sie beschlossen, den gesamten Erlös an die Opfer zu spenden. Zur Kollektion „Philippines Relief“ steuern unter anderem das Gespann Stil & Bense, Tim Engelhaft sowie Ziel 100 einen Song bei. Die Zusammenstellung wird ab dem 23. Dezember 2013 im Handel erhältlich sein.

Tracklist:

01. Marcel Braun – Celtic Cross
02. Stil & Bense – Do It Again
03. N.euss – Tribute
04. Alon Jacobsen – Dandy Blues
05. Tim Engelhardt – The Green
06. Bait & Switch – Opening
07. Ziel 100 – Shruti Day
08. Phillip Saul – Phoca Vitulina
09. Robert Feedmann – Gehts Noch
10. Milk & Coffee feat. Jaccy – The Feeling
11. Robin Weber – Bees