Dora Digital mit Onur Özer in der Dora Brilliant


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Wie sagt man so schön: Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue! In diesem Fall die Türen der alt ehrwürdigen Dora Brilliant zu Frankfurt. Nach einem sehr emotionalen Closing blicken wir nun nach vorne und freuen uns sehr im Gutleutviertel ein neues zu Hause gefunden zu haben. Für einen Start gilt bekanntlich klotzen statt kleckern deswegen habe wir uns auch nicht lumpen lassen und glücklicherweise Onur Özer für das erste Date verpflichten können.

doradigital

Ben Brown und Sascha Lebemann bilden mir ihrem ersten gemeinsamen Auftritt als 2 Reisende das zweite Debüt an diesem Abend und präsentieren uns damit ihr brandneues Projekt. Hierunter werden sie uns auch bald als Liveact die Wochenenden versüßen. Orte sind Schall und Rauch, es sind die Menschen die einen Ort mit Leben füllen!

Was? Dora Digital
Wann? Samstag, den 1. Februar 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Dora Brilliant, Gutleutstrasse 29, 60318 Frankfurt am Main
Wer? Onur Özer, 2 Reisende (Ben Brown und Sascha Lebemann), Christian Bott, Stereofuse b2b Spin, Kadika, Suko

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Dora Digital! ) an win@trndmusik.de!