We Are Together: Jahresauftakt mit Chris Di Perri und Deniz Bilgic


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

„Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an.“ (E.T.A Hoffmann)

… und wo ein grandioses Jahr mit Euch soeben zu Ende ging, fängt ein neues an. Wir verzichten an dieser Stelle lieber auf Selbstbeweihräucherung und kommen zu dem, was wir am Besten können: Euch bespaßen! Der Auftakt am 7. Februar 2014 im Tanzhaus West wird vor allem musikalisch seines Namens mehr als nur gerecht. Highlight folgt auf Highlight, für Euch ist uns kein Aufwand zu groß. Statt Dankesgeschwafel lassen wir das Line Up für sich sprechen.

weare07-02

Mit von der Partie sind natürlich unsere Residents: Sidney Spaeth, Nicola Romeo b2b Pablito, Herz & Kerbe und Marc Tiez. Diesmal mit Unterstützung aus dem We-Are-Together-Team in Form von Eric Cortes und Georgie.

Apropos Herz& Kerbe: Die Jungs feiern gleich zu Beginn auf dem Mainfloor ihr einjähriges Bestehen. Na ,wenn das kein Anlass ist, der begossen und betanzt werden muss! Erstmals zu Gast bei uns ist Benji Marvasti, der zwar sein Debüt bei uns spielt, in der nationalen Clubszene jedoch schon für Wirbel gesorgt hat und zwar so sehr, dass als Techno-Dino „Dr. Motte“ ihn hörte und sofort vom Fleck weg für seinen Geburtstag im Magdalena in Berlin engagierte – 2013 bereits zum zweiten Mal in Folge.

Unser Mainact des Abends ist Niemand geringeres als Chris Di Perri. Der beeindruckende Werdegang dieses 22-jährigen Ausnahmetalents begann schon mit zarten 14 Jahren. Da wird es keinen wundern, dass er schon neben Größen wie Super Flu, &ME, Format:B und Oliver Koletzki an den Decks stand. Ganz nebenbei bemerkt ist er Resident der Kölner Eventreihe Solar Sounds. Sein Talent groovige Deep House Tunes und Techno perfekt in Szene zu setzen, lässt uns zu dem Schluss kommen: Dieser Junge wird definitiv noch sehr lange die Massen begeistern.

Begeistern wird euch bestimmt auch wieder Capadi Rebel Deniz Bilgic. Durch seine wöchentliche Residents bei den Capadi-Rebels-Events auf Ibiza fasste er schnell Fuß in der internationalen Szene.

Wir freuen uns darauf, zu sehen, wie der andere Teil der We-Are-Together-Family, nämlich ihr, das Tanzhaus West zum Beben bringt. Nur eine Bitte: Lasst den Club stehen!

Was? We Are Together
Wann? Freitag, den 7. Februar 2012 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstr. 294, Frankfurt am Main
Wer? Chris Di Perri, Deniz Bilgic, Sidney Spaeth, Nicola Romeo b2b Pablito, Herz & Kerbe, Marc Tiez, Eric Cortes, Georgie, Benji Marvasti

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( We Are Together! ) an win@trndmusik.de!