Wir Sind Anders holen die Italiener Macromism nach Darmstadt


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Neues Jahr, neues Glück – oder sagen wir besser: eine Menge neuer musikalischer Leckerbissen.
Im Jahr 2013 durften wir mit euch viele emotionale Momente erleben, dies wollen wir im Februar mit euch weiterführen.

Schon seit geraumer Zeit beeindrucken eine Vielzahl Italienischer Acts unsere Szene mit ihrem musikalischen Gespür. Das beste Beispiel hierfür, auf das wir uns übrigens im Februar freuen dürfen, ist Macromism. Mit ihren Veröffentlichungen auf Deepferfect, Kling Klong oder Tronic zeigen sie, wie gut man die Charakteristik von Techno und Techhouse vereinen kann. Was dabei rauskommt: 100% tanzbarer technoider, aber zugleich lebendiger Sound mit hohem Wiedererkennungswert.

WSA0214

Wie immer mit am Start: unser Resident Chris Hartwig. Mit seinem straighten groovigen Techhouse-Sound bedient er diejenigen, die es etwas härter mögen. Mit seinem Release auf Kiddaz.FMs Label, Stylerocket, welches Ende Februar an den Start geht, beweist er auf’s Neue, dass er seinem Stil eh und je treu geblieben ist.

Nach dem grandiosen Feedback im Dezember dürft ihr euch wieder auf Roter & Lewis freuen. Mit ihrem coolen, aber zugleich facettenreichen Sound sind sie immer am Puls der Zeit, was nicht auch zuletzt zu Veröffentlichungen auf Labels wie Kittball, Kiddaz.FM oder Strictly Rhythm führte.

Musikalisch abgerundet wird der Abend durch The Feelings, Ray Wodka und Tim Lusa.

Was? Wir Sind Anders
Wann? Samstag, den 1. Februar 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Level 6, Kasinostrasse 60, Darmstadt
Wer? Macromism, Chris Hartwig, Roter & Lewis, The Feelings, ??Ray Woda, Tim Lusa 

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich bin ganz anders! ) an win@trndmusik.de!

Leave a comment