Liebe wird zu Energie: John Legend – All of Me (Fennec & Wolf Edit)


fennecwolf

Fennec & Wolf – dieser Name steht für elektronische Musik, die zum Puls der Zeit tanzt. In beeindruckender Regelmäßigkeit unterhält uns der deutsch-tunesische Produzent mit frischen Tracks und Edits, geschmiedet in seiner Beat-Werkstatt in Köln. Hier spielt er teils mit populären Songs, teils mit eigenen Melodien und bastelt daraus euphorisch-treibende Klangstafetten.

Treibend ist sicherlich auch die Atmosphäre im Studio, wo er mit seiner (Kreativ-)Familie, den Jungs vom Produzenten-Team Beatkind, arbeitet und lebt. Reichlich Inspiration ist also garantiert! Die ist übrigens auch in seinem neusten Werk zu hören, einer Edit zu John Legends grandiosem „All of Me“. Die Liebe, die in dieser melodisch-liebevollen Vorlage steckt, setzt er in seiner Bearbeitung in Form purer Energie frei. Das Beste: Ihr könnt euch diese Energie sogar umsonst auf eurer Festplatte speichern. Zusätzlich könnt ihr euch schon mal auf den Release einer neuen EP von dem 28-Jährigen freuen. Mehr dürfen wir aber noch nicht verraten.