Blaue Lagune Open Air mit Sven Väth, Dixon und Mathias Kaden


** Wir verlosen 1*2 Tickets **

Am 11. Mai 2014 pilgert das Team der PollerWiesen mit allen Freunden der elektronischen Musik zu den Ufern der Blauen Lagune in Wachtendonk. Das erste Blaue Lagune Open Air mit Sven Väth & Friends steht an und rückt die Location am äußersten Rand von NRW ins Zentrum unseres Interesses.

väth

Als offizieller Nachfolger für den zehn Jahre lang erfolgreichen Blauen See in Ratingen macht Sven Väth mit wechselnden Gast-DJs das Blaue Lagune Open Air zum neuen Hotspot für die Partykultur in NRW. Unbeschränkte Genehmigungen ohne Begrenzung der Lautstärke und eine traumhafte Location warten auf uns! Wenn der Godfather of Techno Sven Väth an der schönen Blauen Lagune auflegt, wird es für uns Freunde der elektronischen Tanzmusik das Highlight der Festivalsaison. Die lebende Legende verspricht ein rauschendes Fest und reichlich „Guude Laune“!

Für Freunde des Dreivierteltakts ist das höchste der Gefühle, wenn beim Wiener Opernball „An der schönen blauen Donau“ von Walzerkönig Johann Strauss erklingt. Für die Freunde des elektronischen Viervierteltakts ist das Non plus ultra, wenn der Godfather of Techno Sven Väth an der schönen Blauen Lagune auflegt. Die lebende Legende garantiert ein ausverkauftes Haus bzw. einen ausverkauften Sandstrand.

Als Host für das neue Blaue Lagune Open Air lädt Sven Väth von nun an jedes Jahr eine handverlesene Schar namhafter DJ-Freunde ein, die in Wachtendonk den Soundtrack zu einem perfekten Frühlingstag liefern. In diesem Jahr treten neben Sven Väth selbst Dixon, Mathias Kaden, Olivier Weiter und Mitch an, um schon bei der Premiere des Open-Air-Events höchste Maßstäbe für die Zukunft zu setzen.

Die amtliche Infoplattform residentadvisors.net wählte Dixon zum besten DJ der Welt 2013: Bei seinem Auftritt wird also richtig was gebacken sein. Denn Dixon ist nicht nur Chef von Innervisions, sondern auch Inhaber einer Berliner Bäckerei. Dixons Spezialität ist die Langstrecke. Er weiß genau, wie man einen einen großen Dance- floor so bespaßt, dass sich die Menge über Stunden von einem Höhepunkt zum nächsten kreischt.


?
?Der Thüringer Mathias Kaden lässt mit seinen funky knallenden Ethno-Percussions die Partyhorde über das große Gelände galoppieren. In der Tradition der 90er-Jahre House-Musik findet er immer neue Klangwelten und gewinnt dabei immer mehr Fans rund um den Globus.

Der niederländische Hypnosekünstler Olivier Weiter ist berühmt und berüchtigt dafür, dass er den Tanzenden den letzten Funken Energie aus dem Mark saugt, weil er mit seinen unwiderstehlichen Sets jeden Techno-Freund bereitwillig an seine physischen Grenzen treibt.

Blaue_Lagune-FB_Event_Image-Full_LineUp

Komplettiert wird das Programm durch den Kölner Nachwuchs-DJ Mitch, dessen einzigartiger Sound schon jetzt weit über die Domstadt hinaus mehr als nur ein Ge- heimtipp ist.

Die eigentlichen Stars beim Blaue Lagune Open Air sind jedoch Tausende von feier- wütigen Technofreunden, die schon in der Vergangenheit zum großen Erfolg des Blauer See Open Airs beigetragen haben, und außerdem die idyllische Badeland- schaft im tiefsten Westen Deutschlands. Die naturbelassene Beach-Atmosphäre, höchste Trinkwasserqualität, eine der modernsten Wasserskianlagen, ein Hochseil- klettergarten und weitere Attraktionen machten die Blaue Lagune in Wachtendonk bereits zum dritten Mal in Folge zum beliebtesten Badesee in Nordrhein-Westfalen.
Partygäste, die an diesem gesegneten Fleckchen übernachten wollen, können sich direkt auf dem Campingplatz einmieten. Auch für alle anderen Besucher stehen aus- reichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Als offizieller Partner des Blaue La- gune Open Air bietet partytickets.de Busreisen zum Event aus ganz NRW an. Zug- reisende steigen am Bahnhof Kaldenkirchen aus.

Das Blaue Lagune Open Air findet bei jedem Wetter statt. Ein Regendach bietet Platz für 3.500 Besucher.

Was? Blaue Lagune Open Air 2014
Wann? Samstag, den 11. Mai 2014, von 11:00 bis 22:00 Uhr
Wo? Jülicher Str. 1, 47669 Wachtendonk
Wie viel? Tickets gibt’s via www.ticketio.de
Wer? Sven Väth, Dixon, Mathias Kaden, Olivier Weiter, Mitch

Wir verlosen 1*2 Tickets! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Blaue Lagune! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 1. Mai 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.