Wir Sind Anders: Nico Pusch kommt nach Darmstadt


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Dank der Unterstützung seines Onkels kam Nico Pusch ziemlich früh in Kontakt mit Musik aus der ganzen Welt. Beeinflusst von Künstlern wie z. B. Marek Hemmann, AKA AKA, Oliver Schories oder Stephan Bodzin, machte er seine ersten musikalischen Gehversuche bereits im Alter von 14 Jahren. Nico verbindet stets Emotionen und minimale Stile in seinen Melodien. Immer aufgeschlossen für neue Einflüsse aus Techno, Minimal sowie Techhouse!

nico2

Wir wären nicht anders, wenn wir nicht auch die jenigen bedienen würden, die auf etwas straighteren Techhouse stehen. Diesen Part übernimmt unser Resident Chris Hartwig, der zurzeit mit seinen freshen Releases auf Kiddaz.FMs Label Stylerockets begeistert.

Auch mit am Start: unsere Residents Roter & Lewis. Mit ihrem coolen, aber zugleich facettenreichen Sound sind sie immer am Puls der Zeit, was nicht auch zuletzt zu Veröffentlichungen auf Labels wie Stylerockets, Kittball, Kiddaz.FM oder Strictly Rhythm führte.

Last but not least: Sebästchen. Wenn jemand weiß, wie man die Masse mit HOUSE begeistert, dann er. Stets die passende Scheibe parat, schafft er es um jede Uhrzeit, die feiernde Meute in ihren Bann zu ziehen.??

Was? Wir Sind Anders
Wann? Samstag, den 12. April 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Level 6, Kasinostrasse 60, Darmstadt
Wer? Nico Pusch?, ??Chris Hartwig, Roter & Lewis, Sebästschen

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich bin ganz anders! ) an win@trndmusik.de!

Leave a comment