Underground Electric Grooves mit André Galluzzi und Tobi Neumann


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Das Tanzhaus West und die Dora Brilliant – diese Kombination hat sich bereits mehrfach als Garant für eine gute Party erwiesen. Und genau deshalb machen wir sie für unser Date am 19. April 2014 auch beide auf.? Um das gebührend zu feiern, haben wir uns zwei Künstler eingeladen, die uns zum ersten Mal beehren werden: André Galluzzi und Tobi Neumann.

andregalluzzi

Der in Frankfurt geborene André Galluzzi ist wohl kaum mehr aus der elektronischen Musikszene wegzudenken. Berghain, Amnesia, Cocoon und Tresor sind nur einige Beispiele an Clubs, in denen André mit seinen DJ-Sets die Menge begeistert.

Der in Berlin lebende DJ und Produzent Tobi Neumann dürfte wohl den meisten ein Begriff sein. Er ist ein wahrer Veteran hinter dem DJ-Pult. Von seinen 8-Stunden DJ-Set in der Panorama Bar, bis zu der Terrasse des Amnesias in Ibiza, sorgt er dafür das keine Füße auf dem Dancefloor still stehen.

Was? Underground Electric Grooves
Wann? Samstag, den 19. April 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 29, 60318 Frankfurt am Main
Wer? André Galluzzi, Tobi Neumann, Peter Eilmes, Franksen, Daniel Schlender, Jermaine Dotsen, Nick Riese, Arash & Babak, Yaroslaw, Oliver Klein, Benny Holtmann, Marco Giuseppe

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Electric Grooves! ) an win@trndmusik.de!

Leave a comment