Love Family Park: Austragungsort steht fest


lfp

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, hat der Love Family Park hat ein neues Zuhause gefunden. Der genaue Austragungsort steht nun auch fest: Es ist der Messepark in Mainz. Die Spielzeit bliebt, wie gehabt, am Sonntag, den 6. Juli 2014. Mit der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt bleibt die Veranstaltung in der Region und im Rhein-Main-Gebiet. Die Vorbereitungen und Planungen sind nach Angaben des Veranstalters Cosmopop in vollem Gange: Das neue Gelände wird in gewohnter Love-Family-Park-Manier in eine grüne Oase und würdige Nachfolgelocation verwandelt. Acts, die in diesem Jahr auftreten sollen, wurden noch nicht bekanntgegeben. Dass Sven Väth beim Open Air dabei sein wird, ist jedoch ein offenes Geheimnis und würde einer Sensation gleichen, wenn es nicht der Fall sein sollte.

Leave a comment