Talul und sein Mixtape „Imperfection“


talul

Die Trackauswahl seines dritten Podcast für das Projekt Klangextase hat knapp zwei Wochen in Anspruch genommen. „Entstanden ist das Set knallhart am Samstag, eine Stunde vor dem Upload“, so der gebürtige Dresdner Talul über den Mix. „Mittlerweile bin ich schon in die Familie eingegliedert und spiele auch am 28. Mai 2014 beim sechsjährigen Geburtstag in Kassel.“ Für das Mixtape „Imperfektion“ suchte er sich die Tracks zusammen, die ihm aktuell am meisten gefallen.

Tracklist:

01. Schlepp Geist – Urban Camouflage
02. Cuebur – I See You (feat. Vikter Duplaix) (Andre Lodemann Remix)
03. Ferdinand Dreyssig & Marvin Hey – Coeur De La Nuit (Wankelmut Remix)
04. Rauschhaus – There She Stood
05. Ane Brun – To Let Myself Go (Andre Hommen Remix)
06. Super Flu – Jo Gurt (Stephan Bodzin Remix)
07. Riva Starr & Rssll – Detox Blues (H.O.S.H. Remix)
08. Acumen – Between The Lines (Matthias Meyer Remix)
09. Daniel Maher – Farewell At The Gates Of Dawn
10. Daniel Bortz feat. Nils Corssen-The Misery (Nu & Pauli vs Acid Remix)

Leave a comment