Herr Fuchs & Frau Elster und ihr Mix „Immerfürimmer“


Herr Fuchs & Frau Elster_ Bild3

Seit 2012 musiziert das Duo Herr Fuchs & Frau Elster zusammen. Auch im wahren Leben sind die beiden Musiker aus Leipzig ein Paar und veranstalten auch eigene Open-Airs in ihrer Heimatstadt wie den Märchentanz am See. Nun haben sie ein neues Mixtape zusammengestellt: „Immerfürimmer“. „Das Set ist enstanden, als der Sommer an die Tür klopfte. Zuvor hatten wir uns entschlossen, eine kleine Winterpause einzulegen. Mit diesem Mix melden wir uns zurück. Die Sonne ist zurück. Und wir auch.“ Die Auswahl der Tracks geschieht bei den Leipzigern stets bewusst mit Herz und Harmonie. „Ein Song muss das Herz berühren oder ein Kribbeln im Bauch erzeugen, bevor er in das Set mit aufgenommen wird“, so Herr Fuchs & Frau Elster. „Dazu macht man am besten die Augen zu und lässt die Klänge auf sich einwirken.“

Tracklist:

01. Arkist & Komon – Brookfield
02. Chopstick, Johnjon, Fritz Kalkbrenner – Keep On Keepin‘ On (Till Von Sein Aera Paradise Dub)
03. Gab Rhome, Daniel Maher – Farewell At The Gates Of Dawn
04. Manuel Moreno – The Right One
05. Jon Charnis – Prophecy
06. Ten Walls – Requiem
07. Patlac feat. Christina – La Nuit (Downtown Party Network Remix)
08. Phoenix – Chloroform (Jamie Jones Edit)
09. &ME – Shallow
10. Tim Green – Just People

Leave a comment