Minus PollerWiesen feiert ihr Fünfjähriges mit Richie Hawtin


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Die Party um den Kanadier Richie Hawtin und seinem Erfolgslabel Minus hat bei den PollerWiesen schon längst Kultcharakter. Mr. Richie Hawtin ist ein langjähriger Freund der PollerWiesen-Family, seit den Anfängen dabei und stets mit uns ge- wachsen. PollerWiesen-Party-People können sich auf Richie Hawtin und seine Minus-Crew plus Special Guests Adam Beyer und Recondite freuen. 2013 war das 20-jährige PollerWiesen-Jubiläum, 2014 wird der fünfjährige Minus-PollerWiesen-Geburtstag gefeiert!

hawtin

Die diesjährige Minus-PollerWiesen wird nicht wie gehabt, im Neulandpark in Leverkusen stattfinden, da es leider zu keinem gemeinsamen Date zwischen Richie und dem Neulandpark kam. Aus diesem Anlass zieht die PollerWiesen-Community rheinaufwärts, back to the roots, in die PollerWiesen Heimatstadt Köln und feiert die Minus PollerWiesen erstmalig im wunderschönen Jugendpark. Dafür wurde eigens der gesamte Aufbau und vor allem die Soundanlage höchstpersönlich von Richie Hawtins Sound Engineer geplant.

PollerWiesen_Bubbles

Eines steht fest: Die Kombination aus Richie Hawtin und den PollerWiesen ist bereits Killer. Dazu noch der schwedische Super-Star DJ Adam Beyer und Recondite, der Shooting-Star schlechthin, mit seinem Liveset werden den 3. August 2014 zu einem weiteren Highlight der Festivalsaison machen.
????????
Was? Minus PollerWiesen
Wann? Sonntag, den 3. August 2014 von 12:00 bis 22:00 Uhr
Wo? Jugendpark, Sachsenbergstr. 1 51063 Köln
Wer? Richie Hawtin, Adam Beyer, Recondite, Florian Frings, Marc Faenger

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Minus + Hawtin = PollerWiesen! ) an win@trndmusik.de!