Zweistündiges Liveset von Tim Engelhardt


timengelhardt

Am 23. Mai 2014 zeichnete der aus dem Westerwald stammende Tim Engelhardt ein neues Liveset auf. „Um ehrlich zu sein, war das einfach nur so ein Test, um zu sehen, ob alles klappt bei meinem neuen Liveset“, sagt der junge Musikproduzent über die Zusammenstellung. Hinterher fand er das Mixtape schön und stellte es seiner neuen Agentur zur Verfügung gestellt. Das Mixtape besteht aus seinen eigenen Produktionen: „Meiner Meinung nach sind das viele von meinen besten Tracks. Ich hab natürlich Hunderte von Projekten, aber das sind die Werke, die mir am besten gefallen und die beste Symbiose im Mix darstellen.“ Ob er einen absolutes Lieblingsstück im Set hat, kann Engelhardt prompt beantworten: „“Das Funkeln In Ihren Augen“ ist mein absoluter Liebling. Den hab ich einerseits, wie der Name schon vermuten lässt, für jemand besonderes geschrieben, andererseits verbinde ich damit aber sehr viel und es macht total viel Spaß, das Stück zu spielen, da das Stück live eine unglaubliche Energie hat und ich das sehr gerne sehe, wie sich das in der Live-Situation auswirkt.

Tracklist:

01. Tim Engelhardt – Schillerfalter
02. Tim Engelhardt – Vergissmeinnicht
03. Tim Engelhardt & Autm – Das Horn
04. Gabriel Ananda – Open Up (Tim Engelhardt Remix)
05. Tim Engelhardt – Der Rosenteich
06. Tim Engelhardt – No Eyes
07. Tim Engelhardt & Autm – Alfons
08. Robert Babicz – Black Lion (Tim Engelhardt Remix)
09. Zusammenklang – Morgenblaue (Tim Engelhardt Remix)
10. Tim Engelhardt & Autm – Soul In Arp
11. Tim Engelhardt – Zeit
12. Tim Engelhardt – Soul Seekers
13. Tim Engelhardt – Cara
14. Tim Engelhardt – Das Funkeln In Ihren Augen
15. Tim Engelhardt – Ein Teil Von Mir
16. Tim Engelhardt – Catch A Breathe