Caribou: Tour zum neuen Album „Our Love“


ourlove

Vier Jahre nach dem Erscheinen des Albums „Swim“ kommt Anfang Oktober 2014 das neue Album vom Produzent Caribou in den Handel. Der im kanadischen London geborene Musiker wird seinen neuen Longplayer, der den Titel „Our Love“ bekam, am 3. Oktober 2014 via City Slang herausbringen. Dass Dan Snaith sein Gespür für das Musizieren nicht verloren hat, bewies seine Vorab-Single „Can’t Do Without You“, die binnen einen Monats über 1.000.000 Soundcloud-Klicks sammelte. Nun veröffentlichte er via SoundCloud einen zweiten Track des Albums: „Our Love“. Ausserdem gab Caribou bekannt, dass er nun wieder als vierköpfige Liveband touren wird. Als Support wird die kanadische Sängerin Jessy Lanza, die auch einem der Tracks von Our Love – „Second Chance“ – beteiligt war, die Band unterstützen wird.

Tourdaten:

10. Oktober 2014 Köln – E-Werk


11. Oktober 2014 Hamburg – Grosse Freiheit


14. Oktober 2014 Berlin – Berghain
15. Oktober 2014 Leipzig – Conne Island


19. Oktober 2014 München – Muffathalle


12. März 2015 Berlin – Columbiahalle

Leave a comment