People Like Us holt Maceo Plex nach Stuttgart


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Es gibt Künstler, da tut man sich selbst mit den krassesten Superlativen noch schwer die richtigen Worte zu finden. Maceo Plex ist einer von diesen. Die Sommersaison fast wöchentlich auf Ibiza, dazwischen als Global Player nahezu auf jedem namhaften Festival ganz vorn mit dabei.

06.09.2014_PLU_Lehmann_1200x1200_maceoplex

Sein ursprüngliches, eher maschinell und technoid klingendes Maetrik Projekt lies er 2010 hinter sich und konzentrierte sich nun fast ausschließlich auf Maceo Plex. Musikalisch setze er im Deep House Bereich neue Massstäbe und wurde zu einer echten Hitmaschine. Seine Releases sind überschaubar aber dafür um so markanter. Maceo Plex besticht durch einen sehr extremen Wiedererkennungswert. Besonders geliebt und gefeiert wird er für seine Produktionen auf Crosstown Rebels, Minus oder seinem eigenen Label Ellum.

Im Lehmann gibt er heute im Rahmen einer Ellum Night sein Debüt. Ihm zur Seite stehen Odd Parents. Die beiden verrückten, Mama Maars und Oswald der „creepy Uncle“, sind fester Bestandteil der Ellum-Family und werden die Crowd entsprechend auf den Labelchef einstellen.

Was? People Like Us
Wann? Samstag, den 6. September 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Lehmann Club, Seidenstraße 20, 70174 Stuttgart
Vorverkauf? ticketscript.com
Wer? Maceo Plex, Odd Parents, Chris Hirose

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( People Like Us! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 4. September 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Leave a comment