Wir Sind Anders meldet sich mit Ant Brooks zurück


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Nach gut vier Monaten Sommerpause sind wir am 13. September 2014 endlich wieder für euch da. Da ein Opening immer etwas besonderes ist, dürfen natürlich auch besondere Acts nicht fehlen.

Darum diesmal dabei: Ant Brooks. Mit viel Leidenschaft und Hingabe zur Musik schaffte er es bereits in den jungen Jahren seiner Karriere, auf den angesehensten Labels wie Toolroom Records, Tronis oder Deeperfect zu releasen. Im Jahr 2014 gründete der DJ sein eigenes Label namens Groovant Music. Mittlerweile zählt der sympathische Engländer zu den begehrtesten Technoacts der Szene.

Flyer

Als zweite Verstärkung haben wir diesmal Roter & Lewis mit am Start. Auf Labels wie Kittball, Toolroom Records oder Strictly Rhythm vertreten, sind die zwei mittlerweile auf Festivals wie der Nature One anzutreffen. Wie immer mit am Start: unser Resident Chris Hartwig, der neben seinen Releasen auf dem Berliner Label Stylerockets mittlerweile auch auf Fernando Tessis‘ Label Kombo Records vertreten ist. Blond, Wild und 100 % Tech-House: unsere Resident DJane Miss Remedy. Freunde der etwas härteren Gangart kommen bei ihr voll auf ihre Kosten. Last but not least: Level 6 Hero Tim Lusa.

Was? Wir Sind Anders
Wann? Samstag, den 13. September 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Level 6, Kasinostrasse 60, Darmstadt
Wer? Ant Brooks, Roter & Lewis, Chris Hartwig, Miss Remedy, Tim Lusa

Wir verlosen 2*2 Karten für den Gig von Ant Brooks am Samstag, den 13. September 2014. Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse unter den Artikel oder ihr schickt uns eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Ich bin ganz anders! ) an win@trndmusik.de!

Leave a comment