Stefan Biniak und sein herbstlicher Podcast


stefanbiniak

Der Berliner Stefan Biniak veröffentlichte vor ein paar Tagen, passend zum Beginn der herbstlichen Jahreszeit, ein neues Set veröffentlicht. „Nach einem Jahr auf Dauertour habe ich mir im September mal etwas frei genommen, um mich wieder verstärkt der Musik zu widmen. Also hab ich letzten Wochenende den Podcast aufgenommen.“ Der Grund für den Autumnpodcast ist simpel: „Es ist meine Jahreszeiten-Reihe. Ende des Sommers kommt ein Podcast nur für meine Fans.“ Die Tracks des Mixtapes hat er nach seinem Bauchgefühl ausgesucht. Sein absoluter Liebling stammt vom Label Suara: „A Radio In My Head“ von Frankie Dep.

Tracklist:

01. Intro – Goodfellas
02. Chinawoman – Good Times Don’t Carry Over (Stefan Biniak Summer Is Almost Over Remix)
03. Johan Ilves, Migova – Femme Desire (Adana Twins One Night In Paris Remix)
04. Christian Loeffler – All Comes feat. Gry (Mind Against Remix)
05. Solee – Ditzingen
06. Frankie Dep – A Radio In My Head
07. NTFO ft. Forrest – Pretoria
08. Gui Boratto – Destination Education (Terranova Mix)
09. Miyagi – Don’t Bother Me
10. Coma – Bette Davis Eyes
11. Umami – Sunny (U So Witty Remix)

Leave a comment