verschnibbt&zugenäht: Mitschnitt aus dem Garten des ://about blanks


verschnibbeltzugenäht

Im August 2014 legte das Duo verschnibbt & zugenäht im Garten des Berliner Clubs ://about blank auf: „Die Veranstalter hatten vor einiger Zeit schon einmal angefragt. Der Gig viel dann aber in den August, weil die Wahrscheinlichkeit für gutes Gartenwetter höher war.“ Die Trackauswahl zu ihrem Auftritt überlegten sich die beiden DJs aus Greifswald bereits vorher. „Wir hatten uns überlegt, dass wir gerne eine eher fröhliche Open-Air-taugliche Musik im Garten vom blank spielen wollen und dementsprechend eine kleine Auswahl vorbereitet.“ Den Mitschnitten stellten sie vor einigen Tagen online.

Tracklist:

01. In.Deed – Turn Me On
02. Hanne & Lore – Be Good (7 Days Awake Remix)
03. Robosonic – Life is Like
04. Teenage Mutants & Purple Disco Machine – The Path
05. Tube & Berger – Imprint Of Pleasure (Monkey Safari Remix)
06. Norman Zube – Matter (Dirty Doering & Sascha Cawa Remix)
07. Martin Waslewski feat. Sascha Reske – Floading
08. Optick – Hopasa (ICS Remix)
09. Christopher Schwarzwalder – Hurts
10. Nathan Fake – The Sky Was Pink (Holden Remix)
11. Artenvielfalt – The World Today (Dan Caster Remix)
12. Gregor Tresher – A Thousand Nights
13. Veerus & Maxie Devine – Cars
14. Jan Blomqvist – Time Again (Animal Trainer Remix)
15. Corey Gibbons – Gravity
16. Binary & Durden – Chiemsee
17. Dan Caster & Bjorn Störig – That’s Right (Solee Remix)
18. Schlepp Geist – Oh For Da Fonk
19. Black Light Smoke – Lovework (DJ T. Remix)
20. Ole Biege & Martin Waslewski – Indimushy
21. Benn Finn – My Answer
22. Kölsch – Zig
23. Brodka – Varsovie (Eltron John Dub)
24. Claptone – Control
25. Cosmo Klein – Diggin For Gold (Extended)
26. Super Flu – Ooooooh