Berliner Naechte mit Alle Farben in der Frankfurter Batschkapp


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

allefarben

2014 ist das Jahr von Alle Farben: Er veröffentlichte sein hochgelobtes Debütalbum „Synesthesia“, spielte in Clubs und Festivals quer durch Europa und tourte sogar in Kanada und den USA. International bespielt er also längst die ganz großen Bühnen, so wie beim diesjährigen Tomorrowland-Festival, dem größten elektronischen Musik-Festival der Welt. Dort trat er auf der Bakermat & Friends Stage gleich an beiden Wochenenden auf. Die erste Single seines neuen Albums – „She Moves“ – präsentierte sich als Dauer-Ohrwurm des Sommers und erreichte mit ihrer fröhlich beschwingten Melodie und den unverwechselbaren Vocals von Neuseeländers Graham Candy mühelos den begehrten Gold-Status.

berlinernaechte

Am kommenden Freitag tritt der gebürtige Berliner in der Batschkapp in Frankfurt auf. Mit ihm gemeinsam sind noch folgende Acts am Start: Daniele Di Martino, Niklas Ibach, niju und BeatSession.

Was? Berliner Naechte
Wann? Freitag, den 10. Oktober 2014 ab 22:00 Uhr
Wo? Batschkapp, Gwinnerstraße 5, Frankfurt am Main
Tickets? Via www.facebook.com/berliner.naechte
Wer? Alle Farben, Daniele di Martino, Niklas Ibach, niju, BeatSession

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Alle Farben! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 9. Oktober 2014 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.