Fabio Neural: Veröffentlichung auf bouq. Records


goodvibesfornicepeople

Der Italiener Fabio Neural veröffentlichte am 16. September 2014 seine neue EP mit dem schönen Namen „Whisky“. Die 4-Track-EP kam auf dem Mainzer Label bouq. raus. Neben dem gleichnamigen Original-Song umfasst die Kollektion zudem die Werke „Mein Freund“, „Jasmine“ sowie „Galantina“. „Wenn ich Auto fahr, höre ich normalerweise alle Arten von Musik und dabei fallen mir oft Ideen für neue Produktion ein“, so der italienische Produzent. Seine EP entstand bereits im letzten Jahr – im Mai. „Kurz vor der Sommersaison habe ich sie zu Hause in meinem Studio finalisiert“, so Neural, der über Butch in Kontakt mit dem Mainzer Imprint kam.

Tracklist:

01. Fabio Neural – Mein Freund
02. Fabio Neural – Jasmine
03. Fabio Neural – Whisky
04. Fabio Neural – Galantina

Leave a comment