Kanadier Sway Clarke II tourt durch Deutschland


** Wir verlosen jeweils 1*2 Tickets für München und Köln **

Online_Plakat Sway Clarke II_DRUCK

Geboren und aufgewachsen in Toronto als eines von acht Kindern, galt die Faszination von Sway Clarke II schon früh der HipHop-Kultur und dem Soul, aber auch der englischen Gitarrenmusik und dem Songwriting der 90er Jahre. Diese unterschiedlichen Einflüsse haben seinen beeindruckenden und kosmopolitischen Sound geprägt. Geschickt kombiniert Sway Clarke II seinen natürlichen Singer/Songwriter-Stil mit Elementen aus Soul sowie originell raffinierten und introspektiven Texten und kreiert damit einen unverwechselbaren, suchterzeugenden Sound.

Nun begab sich der kanadischen Musikproduzent auf Deutschland-Tour, die noch immer anhält. Nach den Stationen Berlin und Hamburg legt der Künstler noch weitere Stops hin – unter anderem Köln und München. Wir verlosen zu beiden Gigs noch Freikarten!

Was? Sway Clarke II
Wann? Samstag, den 12. Oktober 2014
Wo? Backstage Club, München

Was? Sway Clarke II
Wann? Samstag, den 14. Oktober 2014
Wo? CBE, Köln

Wir verlosen jeweils 1*2 Gästelistenplätze für München und Köln! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen, Euren Wunschort (München oder Köln) und dem Betreff ( Sway! ) an win@trndmusik.de!

Leave a comment