„Con Artist“ vom Österreicher Martin Kremser


martinkremser

Die Idee zu seinem neuen Track, „Con Artist“, kam Martin Kremser aus einer Laune heraus: „Wie bei fast allen Ideen zu meinen Tunes. Ich versuche immer, meine aktuellen Gefühle und Ansichten in meine Musik einfließen zu lassen, bei diesem war’s wohl melancholische.“ Produziert wurde der Track bei ihm zu Hause sowie im Studio, das er vor Kurzem mit seinen Freunden eingerichtet hat. „Ich gebe regelmäßig Tunes zum Free Download frei, damit ich den Menschen, die mich unterstützen, ein bisschen was zurückgeben kann“, erklärt der aus Nussdorf stammende Musiker, der mittlerweile im österreichischen Ried lebt. Neben dem Download freut sich Kremser über eine weitere Veröffentlichung in diesem Monat: „Ich bin bereits am Basteln dreier EPs für verschiedene Labels, doch besonders freu‘ ich mich auf meinen Release auf Solomuns Label Diynamic Music im Dezember.“

[wpdm_file id=141]

Leave a comment