Dora tanzt mit Sonja Moonear am 12. Dezember 2014


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

sonjamoonear

Das Rezept einer Dora tanzt ist eigentlich ganz einfach. Es geht darum außergewöhnliche Musiker und DJs ganz in den Mittelpunkt einer Nacht unter Freunden und Gleichgesinnten zu stellen. Die Schweizerin Sonja Moonear gehört zu Doras absoluten Lieblingen. Auf ein Wiedersehen mit ihr freuen wir uns immer ganz besonders. Wir teilen ihre musikalische Vision, sind aber auch jedes Mal von ihrem Charme und ihrer Ausstrahlung begeistert. Tatsächlich herrscht auch jedes Mal eine besonders angenehme Atmosphäre auf dem Floor, wenn sie bei uns an den Decks steht. Der letzte Tanz mit ihr ist noch gar nicht so lange her. Im Januar eröffnete sie das Dora Tanzt Jahr und wir finden es ist eine runde Sache, dass sie die Saison 2014 nun ebenfalls beschließt. Dazwischen hat sie mal wieder in etlichen spannenden Venues in Europa und Übersee gespielt und auch eine neue Scheibe auf ihrem Label Ruta 5 veröffentlicht. Wir sind neugierig, was sich sonst noch so in ihrer Plattentasche befinden wird. Dora tanzt mit Sonja Moonear.

Was? Dora tanzt
Wann? Freitag, den 12. Dezember 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Dora Brilliant, Gutleutstrasse 29, 60318 Frankfurt am Main
Wer? Sonja Moonear, Chris Geschwindner live, Franziska Berns, Martyné, Sebastian Kahrs, Ellis

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Dora tanzt! ) an win@trndmusik.de!

Leave a comment