Underground Electric Grooves: Butch und Tobi Neumann zum Jahresabschluss


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

2014 neigt sich nun langsam aber sicher dem Ende zu. Wir erinnern uns an einige tolle, heiße und lange Nächte. Bevor wir das Jahr verabschieden, lassen wir uns es jedoch nicht nehmen, nochmal so richtig auf den Putz zu hauen.

 Dafür haben wir uns am 13. Dezember 2014 noch einmal viel vorgenommen und uns unter anderem Butch, Tobi Neumann und Sven Tasnadi eingeladen.



butch

Bereits 2008 bei den Beatport Music Awards in den Kategorien „Best Techno“ und „Best Techno Remix“ nominiert, ist jeder Release von Butch – ob auf Great Stuff, Trapez oder auf seinem eigenem Label Bouq – mit Erfolg gekrönt. 2010 und 2012 wurde er von den Groove-Lesern zum Produzent des Jahres ausgezeichnet und darf seitdem auch Release auf dem Label Cocoon verbuchen. Sein Track „No Worries“ wurde 2010 in Ibiza zum „Track of the Season“ gekürt! Seine Bookings reichen längst über Europa hinaus und wir freuen uns drüber, dass er sich bereits zum zweiten Mal einen Abend für uns frei gehalten hat.


Der in Berlin lebende DJ und Produzent Tobi Neumann dürfte wohl den meisten ein Begriff sein. Er ist ein wahrer Veteran hinter dem DJ-Pult. Von seinen 8-Stunden DJ-Set in der Panorama Bar bis zu der Terrasse des Amnesias in Ibiza sorgt er dafür, dass keine Füße auf dem Dancefloor still stehen.

 Sven Tasnadi: Seine Produktionen haben sicherlich bereits einmal jeden Dancefloor zum Beben gebracht. Sven Väth zeigte sich besonders vom Talent des Leipzigers beeindruckt und veröffentlichte einen seiner Tracks auf seiner „Sound of Season“-Compilation.

Was? Underground Electric Grooves
Wann? Samstag, den 13. Dezember 2014 ab 23:00 Uhr
Wo? Tanzhaus West, Gutleutstrasse 29, 60318 Frankfurt am Main
Wer? Butch, Tobi Neumann, Sven Tasnadi, Alexander Aurel, Daniel Schlender, Jermaine Dotson, Grille, Steve Simon, Basti Schuster, Yaroslaw, Oliver Klein

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Electric Grooves! ) an win@trndmusik.de!