„Deviant Horse | Chapter II“ von arkadiusz.


arkadiusz

„Im Grunde spiegelt das Mixtape in gewisser Weise mein Leben hier in Mexiko wider, welches mich mit seiner Widersprüchlichkeit prägt“, erklärt arkadiusz., der vor einigen Tagen den Mix „Deviant Horse | Chapter II“ veröffentlichte. Auf der einen Seite würden die Mexikaner als die glücklichtesten Menschen überhaupt weltweit gelten: „Sie lachen, sie singen, sind mit ihrem einfachen Leben zufrieden. Auf der anderen Seite morden sie, sind korrupt und beschönigen Dinge. Als ethisch und rationell denkender Mensch stösst man somit unausweichlich irgendwie an seine Grenzen der Vernunft.“ Da Musik für ihn eine Art Verarbeitungskanal sei, habe der DJ aus Guadalajara im letzten Jahr mit einer neuen Mixtapereihe angefangen, die sich „Human Beeing“ nenne. „Das Mixtape ist kurz vor Weihnachten hier auf unserer Terrasse entstanden. Ein Ort der Ruhe mitten im Grünen, auf den ich mich immer wieder zurückziehe“, so der Musiker. 
Bevor er im Juli 2015 wieder nach Deutschland fliegen wird, um dort einige Gigs spielen zu dürfen, wird man ihn „noch sicherlich auf verschiedenen Open Airs hier in Guadalajara sehen dürfen.“ 



Tracklist:


01. Qtier – Set me on (David August Remix)
02. 
Kollektiv Turmstrasse – Last Day (David August Remix)
03. 
Sven Väth – L’esperanza (Ame Reinterpretation)

04. Oberst & Buchner feat. Mimu – Doves (Rampue Remix)

05. Premier Rang – Zoe Et Heine
06. 
Bicep – Satisfy (John Talabot Altmix)
07. 
Oberst & Buchner – Summer Is Gone
08. 
Trickski – Point O (Choptsick & Johnjon Remix)
09. 
Daniel Bortz – Cosy
10. 
Daniel Bortz – Half Edit

11. Booka Shade feat. Firtz Helder – Love Drug (Maya Jane Coles Remix)

12. Rework – Ask You

13. Manuel Tur feat. Holly Backler – Most Of This Moment (Isolee Remix)
14. 
Pompeya – Power (Mario Bassanov Dub)
15. 
Flowers And Sea Creatures – Overworld

Leave a comment