„.experience.“ von LuKaspar


lukaspar

Der Mix entstand letzte Woche an einem Donnerstag in meiner Wohnung in Garmisch-Partenkirchen“, sagt der 22-jährige LuKaspar über sein Set „.experience.“. Dem aus dem Allgäu stammende DJ war bei der Auswahl der Tracks wichtig, das Ganze so runtergeschraubt und unaufdringlich wie möglich zu gestalten: „Gerade langsame Tracks vermitteln oft etwas Großes – irgendwie Anspruchsvolles und Mysteriöses. Künstler wie NU und Acid Pauli inspirieren mich absolut!“

Tracklist:

01. Azamat – A.Bashirov
02. Anton Feine – Der Kreis
03. Azamat – For Sure
04. Sachmo – St. James Infirmary (M.Rux Edit)
05. Achim Reichel – Die Grüne Reise , A books blues
06. Maxim Wolzyn
07. Marionette – Deer Spooky Action at a Distance
08. Out The Box – X.O. (Part Two) ( S.W.I.S Remix)
09. Nutia – Undisclosed Recipents
10. Tiefhoch-Spiritual Saturation
11. Daneha – Tonight (Canson Remix)
12. Lonnie Donegan – Bury My Body