Le Bonheur feiert sein fünfjähriges Bestehen am Badesee Walldorf


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Fünf Jahre und immer noch die Ersten: Auch nach einem halben Jahrzehnt blasen wir mit Le Bonheur lautstark zum Angriff auf die die Freiluft-Saison 2015. Zur großen Geburtstags-Party am 18. April 2015 versammeln sich dann auch gleich ein ganzer Haufen alter Bekannter und neuer Freunde am Badesee von Walldorf: Mathias Kaden, Robag Wruhme, Bebetta, Liveact Of Norway und Alex Flitsch übernehmen die Hauptbühne. Zum 5-jährigen gibt’s allerdings zudem eine zweite Stage: Mit Amin Fallaha, Nuri und dem Sweat Rave Team wird’s garantiert auch auf dem Beach-Floor wieder mehr als gemütlich.

LeBonheur2015_Opening

Auch wenn wir uns selbst noch immer verwundert die Augen reiben: 2015 wird das Le Bonheur Open Air tatsächlich ganze fünf Jahre alt. Doch bevor wir in gut zwölf Monaten so langsam an die Einschulung unseres Babys denken müssen, lassen wir es angesichts eines halben Jahrzehnts voller unvergesslicher BONHEUR-Momente nochmal so richtig krachen und blicken mit Euch gespannt auf einen wundervollen Sommer voller durchtanzter Nächte.

Trotz oder gerade weil Le Bonheur in der Vergangenheit schon so machen Geheim-Tipp auskundschaften konnte, freuen wir uns umso mehr mit dem Badesee Walldorf wieder eine feste Location, ein echtes Zuhause gefunden zu haben. Zentral gelegen zwischen Frankfurt, Offenbach, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt dürfen wir uns hier seit letztem Jahr so richtig austoben. Mit Panorama-Seeblick, feinkörnigem Sandstrand, Volleyball-Feld und weiten Liegewiesen unter den Füssen tanzt es sich eben einfach am besten in den kommenden Sommer hinein.

kaden2

Doch da wir es einfach nicht lassen können, erwartet euch bei unserer kleinen Jubiläumsausgabe nicht nur traumhafte Natur, sondern auch „die ein oder andere“ Deko-Überraschung. Von der möchten wir euch zwar vorab nicht allzu viel verraten, doch mit dem Stickwort „Le Bonheur Disco Inferno“ sei uns ein klitzekleiner Hinweis gestattet.

Abseits solcher Spielereien findet das einzig wahre Disco-Inferno beim Bonheur jedoch seit jeher auf den Tanzflächen statt, von denen wir in diesem Jahr tatsächlich wieder zwei Stück an den Start bringen werden. Hauptattraktion ist und bleibt natürlich die große Mainstage, auf der wir zum Auftakt 2015 Mathias Kaden und Robag Wruhme als Doppel-Headliner begrüßen.

Kaden muss man dank unzähliger Release für Labels wie Vakant, Desolat oder Freude am Tanzen und gefeierten Gigs rund um die Globus vermutlich kaum noch vorstellen. Und Robag Wruhme, der es sich nach seinen Wighnomy Brothers-Jahren inzwischen im Pampa-Lager seines Kumpels DJ Koze gemütlich gemacht hat, steht sowieso seit jeher für einen über alle Zweifel erhabenen House-Sound, der im intimen Rahmen des Robert Johnson ebenso verzückt wie auf den größten Festival-Bühnen.

robagwruhme

Außerdem mit am Start sind Of Norway, aktuell größter Stolz ihres selbstverständlich ebenfalls mitfeiernden CONNAISSEUR-Labelchefs Alex Flitsch. Die beiden Norweger (okay, zugegeben: das lag nahe), die extra für ihr Liveset auf’s Le Bonheur eingeflogen werden, nehmen ansonsten gerne mal Läden wie das Londoner Fabric auseinander und der ein oder andere hat vermutlich erst vor kurzem zu ihrem aktuellen Hit „Spirit Lights“ im Adriatique-Remix die Nacht zum Tage gemacht.

On Top, gibt’s diesmal wie schon angesprochen mit dem Beach-Floor eine zweite Bühne: Direkt am Strand gelegen, kommt dieser zwar ohne die ganz großen Namen, dafür aber mit umso besseren Freunden der Bonheur-Familie aus. Mit Amin Fallaha (Mosel 45), Nuri (Pracht) und dem Sweat Räve Team wagt ihr ganz sicher ebenfalls gern mal ein Tänzchen, den abseits des großen Trubels spielt ja bekanntlich oft die beste Musik.

Also nichts wie ran und rauf auf’s Le Bonheur. Wie vom ersten Moment an gilt auch an unserem fünften Geburtstag: „Music sounds better with you!“

Aufgrund des Frühlingsanfangs bietet das Le Bonheur-Team 500 Tickets für 15,- € zzgl. Gebühren ab sofort an allen VVK-Stellen an.

Was? 5 Jahre Le Bonheur
Wann? Samstag, den 18. April 2015 von 12:00 bis 23:00 Uhr
Wo? Badesee Walldorf, Aschaffenburger Straße, 64546 Mörfelden-Walldorf
Wie viel? 22,- € an der Tageskasse, kein VVK
Wer? Mathias Kaden, Robag Wruhme, Bebetta, Of Norway Live, Alex Flitsch, Amin Fallaha, Nuri, Sweat Showcase

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Le Bonheur! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 20. Mai 2015 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.