Dapayk & Padberg am Samstag bei der Lost in Offenbach


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Er atmet schwer. Verdammt schwer. Sein Puls rast immer noch. Aber zum Ausruhen hat er keine Zeit: denn Captain X Fader hat es eilig. Nur weg von hier, nur weg von diesem interstellaren battlefield. Er hatte es schon oft mit finsteren Mächten fernab der Erde zu tun – aber dieses Bataillon von Robotern hatte es in sich. Und es hat ihm alles abverlangt. Er ist gezeichnet. Von Laser-Treffern, von Schall-Attacken und Strobo-Dauerbeschuss. Und von Waffen, von denen er noch nie gehört hat. Aber er ist da wieder herausgekommen. Total entkräftet aber unverletzt, soweit er das bis jetzt beurteilen kann. Während er mit supersonic speed raus aus der Gefahrenzone rast klopft er sich den Asteoriden-Staub von seinem Raumanzug und wirft einen Blick zu Futura. Ja: er hat sie aus den Fängen des Alpha-Roboters retten können! Die Erd-Allianz hat ihre Prinzessin wieder! Freut euch, Erdlinge, fliegt mit ihnen durch die Nacht und feiert diesen Augenblick! Lost!

lost

Der Super Nerd und das Topmodel, vereint auf einer Bühne als Dapayk & Padberg. Seit 2003 veröffentlichen Eva Padberg und Niklas Worgt unter dem Projektnamen ihre Tracks zwischen Minimal, Techhouse und Pop auf ihrem Label Mo’s Ferry Prod. Dapayk & Padberg sind die Kollision von Underground- und Mainstream. Mit Auftritten in Deutschlands grössten Talkshows und Gigs in kleinen Underground Clubs von Paris bis Tokio gehören sie zu den aufregendsten und überraschendsten Acts der elektronischen Musikszene.

Was? Lost
Wann? Samstag, den 18. April 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? MTW Club, Nordring 131, 63067 Offenbach am Main
Wer? Dapayk & Padberg live, Wigbert, Frank Savio, Hassan Ahmed, Pik Fein, Sergio Collado, Dominik Israel, Dominik Musiolik, Klang sucht Mensch, Maxsud, Flawless

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Lost! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 17. April 2015 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.