Ten Walls: „Sparta“ EP erscheint im Mai 2015


sparta

Der litauische Musikproduzent Ten Walls ist zurück auf seinem eigenen Imprint – BOSO. Nachdem er im vergangenen Jahr einen riesigen Erfolg mit seiner EP „Walking With Elephants“ verbuchen konnte, veröffentlicht Mario Basanov eine neue Kollektion, die für den Sommer angedacht ist. „Sparta“, so der Titel der EP, wird am 3. Mai 2015 erscheinen. Das schon jetzt episch klingende Stück ist durch seine flächigen und typischen Trompetenfanfaren, wie man sie von Ten Walls kennt, gekennzeichnet und birgt das Potential, da weiterzumachen, wo der letztjährige Sommertrack „Walking With Elephants“ angesetzt hatte.

Neben „Sparta“ umfasst die Zusammenstellung ausserdem die Nummer “Blue Orphan”. „Der zweite Track ist nichts für die meisten Leute. Dafür wirkt er etwas zu düster“, so der Litauer.

Tracklist:

01. Ten Walls – Sparta
02. Ten Walls – Blue Orphan