Video-Premiere: KAINDs Stück „Schatten im Wald“


KAIND_YOUNOTUS_1

Im Herzen Berlin-Neuköllns wohnt der Sänger und Produzenten KAIND mit anderen DJs und Müsikern in einer WG. In diesem kreativen Epizentrum ist die Videoreihe „WG-Sessions“ entstanden. Eine Momentaufnahme des kreativen Arbeitens vo Berliner – direkt aus dem Wohnzimmer. Es werden Cover aber auch eigene Songs im elektronischen Gewand performt und geben einen ersten Eindruck des Produzenten. Eine Kamera, ein bisschen Farbe an die Wand und die nötige Überzeugungskraft, um einen seiner Mitbewohner vor die Kamera zu bekommen, reichen aus für eine Momentaufnahme des kreativen Arbeitens.

Entstanden sind fünf Videos, die erste Einblicke in die eigenen Songs von KAIND zeigen. In Zusammenarbeit mit zwei seiner Mitbewohner, dem DJ-Duo Younotus, entstand die Single „Leuchtturm“. Seine Nummer „Schatten im Wald“, sein erster eigener Track der WG-Session-Reihe, feiert bei uns heute Video-Premiere.

Leave a comment