Gibson Club: Moonbootica kommen am 22. Mai 2015


** Wir verlosen 3*2 Tickets **

Das DJ- und Produzententeam Moonbootica garantiert seit 1999 Spass an der Maßlosigkeit und maximales Drehmoment. Ausdauer ist allerdings nur eine der zahlreichen Tugenden der beiden Hanseaten. Zusammen sind sie ein Bollwerk gegen den Wankelmut und dennoch jederzeit bereit, Grenzen zu sprengen. Nicht zuletzt die eigenen. Dafür sind sie schließlich zu zweit. Und zu zweit sind die Jungs doppelt schlagkräftig, doppelt konzentriert, doppelt so gross. Selbst wenn Kowe Six oder Tobi Tobsen mal allein in den grossen Fusstapfen stehen, behalten sie dasselbe Format.

20602_13_00172_MB_IS_01

Moonbootica pfeifen auf musikalische Diktate, sondern setzen auf ihren einzigartigen, respektlosen Wildstyle. Ein Track, ein Album, ein Set – das Wohlbefinden ist hier nur noch eine Frage der richtigen Dosis. Im Zweifelsfalle gilt bei Kowe und Tobi: Mehr ist mehr. Und trotzdem bleiben, bei aller Liebe zur großen Pose, doch auch Schein und Sein dasselbe. Wo andere zu Anabolika greifen und mit allen Mitteln die Tracks pimpen, bis der Limiter glüht, können sich die Hamburger Jungs einfach auf ihre Herkunft verlassen. Der Style wurde ihnen wie eine goldene Panzerkette in die Wiege gelegt. Das haben die musikalischen Werdegänge der beiden, sechs Alben und zahllose nationale und internationale Gastspiele bewiesen.

Moonbootica sind wohl einfach von Natur aus schon etwas grösser als alles andere. Wir freuen uns auf einen weiteren, ganz und gar maßlosen Abend, gehostet von unserem Resident Oli Roventa.

Was? Electronic Fridays
Wann? Freitag, den 22. Mai 2015 ab 22:00 Uhr
Wo? Gibson Club, Zeil 85-93, Frankfurt
Wie viel? 12,- € via www.gibson-club.de/tickets
Wer? Moonbootica, Oli Roventa

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Moonbootica! ) an win@trndmusik.de!

Die Gewinner werden am 22. Mai 2015 per Email benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.