Joey Negro im Prince Charles


** Wir verlosen 2*2 Tickets **

Negro

David Lee alias Joey Negro hat bereits in den 90er Jahren zahlreiche großartige House-Tracks produziert, die vor allem durch Disco und Soul beeinflusst wurden. Bekanntheit und Anerkennung erreichte damit er vor allem in Großbritannien. In Deutschland hat er diese Bekanntheit nicht erreicht. Anders lässt sich nicht erklären, dass er bisher noch nicht hier aufgelegt hat. Diesen Freitag wird sich das ändern, denn Tim Leginksi hat Joey Negro für seine Reihe „Reminder“ gebucht, in der regelmäßig House-Größen geehrt werden. Und obendrauf gibt es noch ein Warm Up von Lumberjacks in Hell Honcho Marcel Vogel.

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Hijackin’! ) an win@trndmusik.de! Einsendeschluss ist der 16. Juli 2015 um 20:00 Uhr!