Neues DJ-Kicks Quartett ist draußen


DJ-Kicks-Quartett

Vor knapp 20 Jahren brachte das Berliner Impront !K7 Records ein DJ-Quartett mit Spielkarten auf den Markt, das an Autokarten erinnerte. Statt mit Boliden waren die Karten mit den Konterfeis diverser DJs geschmückt – unter anderem waren Sven Väth, Carl Craig, Josh Wink und Kevin Saunderson vertreten. Nun hat das Label seine „DJ Top Trumps“ überarbeitet und wieder neu aufgelegt. Anlässlich der 50. Ausgabe der DJ-Kicks-Reihe, die von DJ Koze angefertigt wurde, kommt ein neues Quartett raus, das Karten von DJ Koze, Nina Kraviz, Actress, Carl Craig, Four Tet, Will Saul, Maceo Plex, Maya Jane Coles und John Talabot umfasst. Die Kartensets sind kostenfrei bei einem Kauf über 20 £ von !K7 und ausschließlich über dessen Webstore erhältlich.

DJ-KicksQuartett50