„Sommer Adé“ – gemixt von Chasing Kurt


chasingkurt

„Wir sollten diesen Mix für You FM aufnehmen, da wir am 12. September 2015 auf der Le Bonheur in Mörfelden-Walldorf spielten“, verrät ein Mitglied von Chasing Kurt, Wojtek. „Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Sammlung an Tracks im Kopf, die ich gerne in einem neuen Podcast eingebaut hätte. Bei mir sammelt sich oft Musik an, und ich habe dann das Gefühl, dieses in einen Mix packen zu müssen.“ Wenn das Set anschließend aufgenommen wurde, fällt es von ihm ab, und er hat den Kopf wieder frei für neue Stücke: „Aber die Emotionen sind festgehalten worden.“ Das neue Set, „Sommer Adé“, wurde beim Gießener zu Hause gemixt. „Ein paar Tage vorher hatte ich mit einer Freundin lange Musik gehört, und ich habe dabei ein paar neue Ideen für das Set entwickelt. Sie hat mich sozusagen auch nochmal inspiriert. Ausserdem die Zeit, die ich mir genommen habe, um Musik zu Hören.“

Tracklist:

01. Andras – Running late
02. The Black Madonna – Stay
03. Pional – It´s All Over (John Talabot´s Stripped Mix)
04. Odd Parents – Learn To Fly (Maceo’s Flight Home)
05. Sebo K – Aquamarine (Mr Fingers Raw Mix)
06. DJ Koze – XTC
07. Yougene – Closed Doors (Steinklopfer & Sued Remix)
08. Fort Romeau – Saku
09. Alle Farben feat. Lowell – Get High (Chasing Kurt Remix)
10. Andhim – Rollercoaster
11. Beacon – Fault Lines (Dauwd Remix)
12. Frankey & Sandrino – Acamar
13. Borrowed Identity – Faith (Thomas Stieler Remix)
14. DWIG – Orange Evening (Dwigs Dirty Dress Remix)
15. Memoryman aka Uovo – Magic Ride
16. Kotelett & Zadak – La Lune feat. Gabriela Lindlova (Italoboyz Medium Rare Remix)
17. Nina Simone – The Ballad Of Hollis Brown (Super Flu ReDings)