Frankfurt: SKAI und Danielle Diaz am Wochenende im Karlson Club


** Wir verlosen jeweils 3*2 Tickets für Freitag und Samstag**

Karlson_Web_161015

SKAI kann stolz auf 20 Jahre erfolgreiche DJ-Karriere zurückblicken. Während er mittlerweile Chef des Plattenlabels Re:Fresh Your Mind ist, befinden sich seine Wurzeln in Chile. Er teilt sich den Chefsessel mit niemand geringerem als Nick Curlys Co-Produzenten, Gorge, und kann bereits das elfte Release verbuchen – internationalem Beifall bekannter DJ-Größen kann er sich hier sicher sein. Vor seiner Zeit als kreativer Kopf des Labels legte er in allen bedeutenden Clubstationen auf, sei es Barcelona, Berlin Ibiza, Vancouver oder Zürich. Seine Residencies im Cocoon Club und 50Grad festigten die Rhein-Main Stellung des ehemaligen Groove Rebels-Mitglieds. Am kommenden Freitag wird SKAI von #SIGO, hinter dem sich das Frankfurter DJ-Duo Tomek Borowski und Daniel Kilian verbirgt, sowie Sven Louis unterstützt.

Wann? Freitag, den 16. Oktober 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Karlson, Karlstraße 17, Frankfurt am Main
Wie viel? 10,- €
Wer? SKAI, #SIGO aka Daniel Kilian & Tomek Borowski, Sven Louis

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( SKAI is the limit! ) an win@trndmusik.de!

Karlson_Web_171015

Die Liebe zur Musik kann man nicht nur hören, man spürt sie auch. Danielle Diaz ist ein Diamant der weiblichen DJs, nahm im weltbekannten Paradise Club Mykonos Anlauf und fand auf Ibiza Ihr zweites zu Hause. Ob im Pacha, Bora Bora oder im Sands, Danielle verzaubert mit sorgfältiger und glaubwürdiger Musikauswahl. Jetzt hat Sie es auf das Karlson abgesehen. DJ TNA, den Frankfurtern noch bestens bekannt aus den Clubs Monza oder Cocoon, kehrt auch am Samstag in den Karlson Club ein. Das Mitglied des Label Konzept Musique wird mit seinem unverwechselbaren Sound, für den er auch bei der Eventreihe We Are Together gefeiert wird, für Begeisterung sorgen.

Wann? Samstag, den 17. Oktober 2015 ab 23:00 Uhr
Wo? Karlson, Karlstraße 17, Frankfurt am Main
Wie viel? 10,- €
Wer? Danielle Diaz, DJ TNA

Wir verlosen 3*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Samstags im Karlson! ) an win@trndmusik.de!